Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thanks Post Mod

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 445

Thanks Post Mod

Beitrag#1von Feuerwehr » 09.04.2013 22:01

Hallo,

Wo finde ich im ACP den Thanks Post Mod denn unter Mods ist der nicht mit drinne !!!!!
Benutzeravatar
Feuerwehr
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.268,55 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Thanks Post Mod

Beitrag#2von tups » 09.04.2013 22:06

Der ist im Premiumpaket enthalten. Dieses kannst du in deinem Management-Bereich ordern. Allerdings ist das Paket nicht kostenlos.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Thanks Post Mod

Beitrag#3von Feuerwehr » 09.04.2013 22:11

Ich habe ja Premium und ich finde es nicht, das mit den Punkten habe ich ja auch ^^
Benutzeravatar
Feuerwehr
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.268,55 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Thanks Post Mod

Beitrag#4von tups » 09.04.2013 22:26

Hast du die Mod denn auch unter ACP-->Allgemein-->Board-Einstellungen aktiviert?
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Thanks Post Mod

Beitrag#5von Feuerwehr » 09.04.2013 23:19

steht da gar nicht mit drinne !!!

wie kann ich die im shop gekauften sachen im Profil anzeigen lassen hab dass bei den artikeln einschaltet aber die zeigt es nicht an im Profil ??
Benutzeravatar
Feuerwehr
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.268,55 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Thanks Post Mod

Beitrag#6von tups » 10.04.2013 21:47

Das mit dem CashMod sollte normaler Weise bei Premium-Mitglieder vorhanden sein.
Ist denn das Premium schon freigeschaltet bei dir?

Hast du im persönlichen Bereich denn die Anzeige im Regal erlaubt?
UCP-->Shop-->Einstellungen-->Anzeige im Regal ( hier muss dann Ja angegeben sein.)

Danach sollte dann im Profil ein Feld Artikel Regal mit dem Link Zeige Artikelregal erscheinen, das gleiche gilt auch für die Beiträge, hier erscheint dann unter der Signatur auch dieser Link Zeige Artikelregal. Nach Klick auf den Link werden dann auch die Gegenstände angezeigt.


Bitte beim nächsten mal für eine neue Frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat, ein neues Thema eröffnen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Thanks Post Mod

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dorismaya » 20.04.2013 13:15

Ich habe Premium, aber das mit dem Thanks-Daumen bekomme ich auch nicht geregelt :oops:
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Thanks Post Mod

Beitrag#8von Premium Mitglieder Sanna » 20.04.2013 13:58

Du brauchst doch nur in den Foren, wo du das Bedanken erlauben möchtest, bei den Foren verwalten die Option

Bedanken in diesem Forum erlauben?
Für diesen Punkt muss das Thanks Post Mod aktiv sein, dieses ist als Zusatzoption erhältlich.

auf Ja stellen. Mehr nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sanna
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 129
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.315,57 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 40x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: ja, hab eine

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Sanna bedanken:

Re: Thanks Post Mod

Beitrag#9von Premium Mitglieder Dorismaya » 20.04.2013 15:20

Danke, nun hab ich es gefunden und eingestellt :blume:
Bild Liebe Grüße Doris
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen. Konrad Lorenz
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dorismaya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.957,94 Points
Wohnort: 37290 Meißner
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 12x in 9 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Exabot [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste

cron