Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thema als neu markieren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 153

Thema als neu markieren

Post#1by Fatalerror » 19.09.2013 19:35

Hallo liebes Support-Forum,

ich wende mich mit folgender Frage an euch:

Ich habe ein Thema im Forum welches ich editiert habe und dieses möchte ich nun neu als "ungelesen" für jeden Benutzer anpinnen.
Ich habe bereits das Forum hier durchsucht und zweierlei ergebnisse gelesen, einmal stand es wäre nicht machbar, wiederrum bei dem einen schrieb der Threadersteller dass es geklärt sei, jedoch keinerlei lösung dazu :denk:

Nun frage ich also mal direkt, wenn ich ein Thema habe, welches schon einige Zeit alt ist und ich ändere was darin, kann ich es dann nochmal für jeden "als ungelesen" markieren? (Damit das Themensymbol bunt aufleuchtet)

MfG
Fatalerror
User avatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 06.2009
Cash on hand: 3,723.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver2

Re: Thema als neu markieren

Post#2by Lea » 19.09.2013 19:55

Einen Thread kann immer nur der Threadersteller ganz unten als neu markieren.
Die Zeitdifferenz kannst du einstellen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Thema als neu markieren

Post#3by Fatalerror » 21.09.2013 20:08

danke, also auch als Admin kann man nicht jedes thema als neu markieren?
User avatar
Fatalerror
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 06.2009
Cash on hand: 3,723.42 Points
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver2

Re: Thema als neu markieren

Post#4by Lea » 21.09.2013 21:34

Richtig!
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest