Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thema als neu markieren

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 885

Re: Thema als neu markieren

Post#16by Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 18.05.2014 22:16

Bei meinen Themen, wo es nicht geht, bin ich nur alleine, das ist im Öffentlichen (Kategorie), da darf weder ein Mitglied noch ein Gast was schreiben.
Nochmal, wie es bei mir aussieht:

Image


Image

Beim Forum "Grafiken" fehlt das "neumarkieren"
Auch bei m Forum Scraps fehlt " "

Ich denke, es liegt nicht an den Einstellungen, dass es nicht kommt, wie es müsste.
Ich höre auf für heute, das macht einen ja verrückt. :???:
Image
User avatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 82
Joined: 04.2014
Cash on hand: 4,790.39 Points
Location: Südpfalz
Thanks: 31
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Re: Thema als neu markieren

Post#17by Premium Mitglieder Erdbaerchen » 18.05.2014 22:58

Das "Problem" scheint mir zu sein, dass man immer nur einmal einen Beitrag als neu markieren kann, egal ob und wie oft der Beitrag bearbeitet wurde oder nicht.
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
User avatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 287
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 10,150.25 Points
Location: Kaufbeuren
Thanks: 18
Thanked: 68 times in 50 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Red

The following user would like to thank Premium Mitglieder Erdbaerchen for this post

Re: Thema als neu markieren

Post#18by Premium Mitglieder Erdbaerchen » 18.05.2014 23:34

Eigentlich auch sinnvoll... Wer will schon mehrmals ein Thema als NEU markieren.

Ja, sinnvoll ist es eben dann, wenn man einen Beitrag immer wieder bearbeitet, z. B. wenn man dort täglich den "Spruch des Tages" einstellt und eben keinen ellenlangen Thread produzieren möchte sondern eben nur einen Beitrag mit dem jeweils aktuellen Spruch. Oder wenn ein Betrag fortlaufend um neue Bilder ergänzt werden soll...
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
User avatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 287
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 10,150.25 Points
Location: Kaufbeuren
Thanks: 18
Thanked: 68 times in 50 posts
Gender: Male
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Thema als neu markieren

Post#19by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.05.2014 03:10

Das ganze nun auch nochmal zusammengefasst im Lexikon lexicon/T/Thema+als+neu+markieren-wiki37.html. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Thema als neu markieren

Post#20by Premium Mitglieder Ameise-Margrit » 19.05.2014 09:18

Wird die einzige Möglichkeit sein, immer auf Antwort zu gehen. Löschen will ich nicht, das sind ja ganze Sammlungen, die sollen bleiben.
Ich meine auch, dass ich auch mehrmals auf neu gehen konnte.
Habe ja alles probiert. Neues Thema gemacht und alles reinkopiert.
Dann gibts nur noch 1 mal "Neumarkieren"....fertig, basta.
Davon geht die Welt auch nicht unter :ja: :blume:
Image
User avatar
Premium Mitglieder Ameise-Margrit
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 82
Joined: 04.2014
Cash on hand: 4,790.39 Points
Location: Südpfalz
Thanks: 31
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://margrit-ameise.de
Forenstyle: eTech

Re: Thema als neu markieren

Post#21by Mademan » 08.10.2015 12:42

Hallöchen in die Runde. :hut:

Ich möchte jetzt hier mal nachhaken...

Bei mir ist alles soweit eingestellt wie von euch beschrieben.

Ich kann den Button zum Auswählen "Neu-Markieren" nirgends finden, egal in welchen Themen ich bin.

Ich such da schon seit Monaten rum und komme zu keinem Ergebnis.

Kann mir da mal jemand helfen?

Kann es sein, dass bei mir da evtl. die Farbe anders eingestellt ist und wenn ja, wie kann ich die ändern?

MFG



EDIT!!!

Gerade beim absenden des Beitrags hab ich es gefunden... :???:

Man möchte es nicht glauben, hat sich also erledigt!

Trotzdem danke... :verbeug:
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post