Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

themen fehlen in der kategorie einstellung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 201

themen fehlen in der kategorie einstellung

Beitrag#1von rexalakirajoanas » 27.05.2013 22:12

Hallo zusammen habe da eine Frage. Ich wollte einige Unterforen erstellen und habe aus mehreren Foren eine Kategorie gemacht und beim zurückstellen auf die Forum einstellung sind die Themen die in dem Forum schon geschrieben wurden nicht wieder da. Kann ich die Themen wieder irgendwie herstellen oder wurden die gelöscht beim erstellen einer Kategorie?
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 618,69 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: themen fehlen in der kategorie einstellung

Beitrag#2von rexalakirajoanas » 27.05.2013 22:25

Kann es sein das die Beiträge automatisch in News und Ankündigungen verschoben wurden? Habe jetzt gerade nochmal versucht aus einem Forum eine Kategorie zu machen und da habe ich das gesehen ganz oben ob die Beiträge gelöscht oder verschoben werden sollen.
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 618,69 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: themen fehlen in der kategorie einstellung

Beitrag#3von Premium Mitglieder Juppi » 27.05.2013 22:26

Hallo

Schau mal ob diese Beiträge nicht automatisch in der ersten Kategorie verschoben worden ist, oder suche nach einem Beitrag.
So wie es aussieht, sind die wohl bei dir im Gästebereich geschoben worden.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: themen fehlen in der kategorie einstellung

Beitrag#4von rexalakirajoanas » 27.05.2013 22:30

Danke für deine Antwort ich glaube da hast du recht.
Benutzeravatar
rexalakirajoanas
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 618,69 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google Adsense [Bot] und 4 Gäste