Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Themen mehrfach "als neu markieren"

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 208

Themen mehrfach "als neu markieren"

Post#1by Laxomat » 07.09.2012 09:36

Guten Morgen! :hut:

Mal wieder ein kleines Anliegen: ist es möglich, Themen mehrmals als neu zu markieren?
Bis jetzt scheint das nur einmal möglich zu sein. Bzw. anschließend nur noch, wenn zwischenzeitlich ein weiterer Post im gleichen Thema erstellt wurde.

Im ACP ist das notwendige Intervall aktuell auf eine Minute eingestellt. Daran sollte es also nicht liegen.

In unserem Forum soll es Themen geben, die der reinen Übersicht dienen... in denen also keine Antworten verfasst werden, sondern lediglich der Anfangs-Post aktualisiert und anschließend als neu deklariert wird, damit die Änderungen für die anderen User auch sofort ersichtlich sind.
Wäre schön, wenn das auch ohne den lästigen Umweg gehen würde, kurz einen Antwort-Post zu erstellen gleich wieder zu löschen.^^
Gruss Laxomat
User avatar
Laxomat
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 2,854.23 Points
Thanks: 8
Thanked: 4 times in 4 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Themen mehrfach "als neu markieren"

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 07.09.2012 21:36

Ein Thema lässt sich leider immer nur einmal als „Neu“ markieren.

Sofern ein neuer Beitrag geschrieben wurden, lässt sich das Thema erneut hochholen, vorher leider nicht.

Wären da nicht evtl. wichtige Themen oder die Alphabetische-Ansicht besser für die Übersicht?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Themen mehrfach "als neu markieren"

Post#3by Laxomat » 10.09.2012 09:21

Hallo Gooof,
Anpinnen oder alphabetisch sortieren bringt da leider auch nichts. Es geht ja auch nur darum, dass die User mittels optischer Hervorhebung (wie es bei neuen Beiträgen ja der Fall ist) sehen können, ob sich in bestimmten Threads etwas geändert hat, wenn lediglich der Eingangspost editiert wurde.

So wie es ausschaut, werde ich dann aber wohl trotzdem den Umweg über Antwort-Post erstellen und wieder löschen gehen müssen, wenn mir keine andere Lösung einfällt. :denk:

Trotzdem vielen Dank!
Gruss Laxomat
User avatar
Laxomat
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 02.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Bank: 2,854.23 Points
Thanks: 8
Thanked: 4 times in 4 posts
Highscores: 1
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests