Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Themen Symbole ändern

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 623

Themen Symbole ändern

Beitrag#1von Cincinnati Kid » 03.08.2015 17:35

:wink2: ihr Lieben,

ich würde gern diese Symbole ändern:

Bild

Das ganze aber nicht global, sondern für jedes Forum bzw. Unterforum ein anderes Bild.

Dazu habe ich ein Bild für ein bestimmtes Unterforum im ACP unter Styles hochgeladen. Die URL habe ich im ACP unter Forum bearbeiten -> Forum Bild eingefügt. Dort wird es auch angezeigt.

Bild

Ich kann es auch unter Grafiksammlungen anzeigen lassen.

Bild

Der Cache ist geleert.
Die Berechtigung für die Änderungen habe ich auch.

Das Problem ist, dass es im Portal genauso aussieht wie vorher. Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht oder vergessen haben könnte?


Gruß

Cincinnati Kid
Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Aktivierte Styles: prosilver, prosilver Special Edition, prosilver Special Smooth, Winter Days (z. Zt. Standard)
Benutzeravatar
Cincinnati Kid
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 3.283,66 Points
Bank: 584,61 Points
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 10x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Themen Symbole ändern

Beitrag#2von Premium Mitglieder Juppi » 03.08.2015 22:35

Hallo

Bei dir im Forum stimmt was nicht.
Wenn ich das Forum Index aufrufe, sehe ich ein Forum und kann nur das Aktuell lesen.
Gehe ich ins Portal sehe ich Beiträge wie Windows 10 ect. die kann ich dann lesen.
Kontrolliere die Berechtigungen, wenn du nicht willst das Gäste bei dir lesen.

Im Unteren Bild bist du schon richtig, du muss nur oben auf die Forumssymbole gehen, dort kannst du sie ändern.

Juppi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Themen Symbole ändern

Beitrag#3von Cincinnati Kid » 04.08.2015 13:54

:hut: Juppi,

danke Dir für den Hinweis über die Lesbarkeit bestimmter Beiträge :blume: , aber es ist tatsächlich so gewollt, dass Gäste in zwei, drei Foren lesen können.

Das mit den Symbolen habe ich leider noch nicht ganz verstanden.


Gruß

Cincinnati Kid
Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Aktivierte Styles: prosilver, prosilver Special Edition, prosilver Special Smooth, Winter Days (z. Zt. Standard)
Benutzeravatar
Cincinnati Kid
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 3.283,66 Points
Bank: 584,61 Points
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 10x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Themen Symbole ändern

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lowy » 07.08.2015 23:24

3. Aug 2015, 17:35 » Cincinnati Kid hat geschrieben:ich würde gern diese Symbole ändern:

...
Das ganze aber nicht global, sondern für jedes Forum bzw. Unterforum ein anderes Bild.


Wenn das geht, dann würde mich auch interessieren wie das geht.
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 7.738,22 Points
Bank: 10.009,08 Points
Danke gegeben: 68
Danke bekommen: 45x in 29 Posts
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Themen Symbole ändern

Beitrag#5von Premium Mitglieder Lowy » 08.08.2015 00:35

Vielen Dank für die Antwort. Das hatte ich mir fast schon gedacht.
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 7.738,22 Points
Bank: 10.009,08 Points
Danke gegeben: 68
Danke bekommen: 45x in 29 Posts
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Themen Symbole ändern

Beitrag#6von Cincinnati Kid » 08.08.2015 16:22

Danke Melisande :blume:


Gruß

Cincinnati Kid
Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen.

Aktivierte Styles: prosilver, prosilver Special Edition, prosilver Special Smooth, Winter Days (z. Zt. Standard)
Benutzeravatar
Cincinnati Kid
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.2015
Barvermögen: 3.283,66 Points
Bank: 584,61 Points
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 10x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste