Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Themensuche bei Google

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 284

Themensuche bei Google

Beitrag#1von kaulli » 09.01.2017 12:02

Hallo,
ich würde gerne wieder mal ein Forum machen, zum Thema Bioresonanz, will dabei natürlich viele Menschen über Google erreichen.
Vor Jahren habe ich schon einmal eines zu Atomkraft gemacht, aber kaum User gehabt.

Was mir aber immer wieder auffällt ist, dass Google zwar die Foren findet, gibt man aber das Thema eines Threads ein und den Namen des Forums, findet Google das nicht.

Kann man das ändern? Wenn es um Webspace geht, ich hab auch selber welchen.

LG
Benutzeravatar
kaulli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 363,05 Points
Wohnort: Steirmark
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Themensuche bei Google

Beitrag#2von Premium Mitglieder Harald56 » 09.01.2017 18:42

Hallo Kaulli, ich würde hier kein Forum mehr erstellen.
Ließ doch mal die Themen hier. Es gibt keinen Support mehr,
und Werbefreiheit und Domain etc. werden nicht mehr freigeschalten.
Bezahlungen werden zwar angenommen, doch freigeschalten wird nichts.

Gruß
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Harald56 bedanken:

Re: Themensuche bei Google

Beitrag#3von kaulli » 09.01.2017 20:19

Harald56 hat geschrieben:Hallo Kaulli, ich würde hier kein Forum mehr erstellen.

Hallo Harald
Wo denn dann?
Benutzeravatar
kaulli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 363,05 Points
Wohnort: Steirmark
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Themensuche bei Google

Beitrag#4von Premium Mitglieder Harald56 » 09.01.2017 22:38

kaulli hat geschrieben:
Harald56 hat geschrieben:Hallo Kaulli, ich würde hier kein Forum mehr erstellen.

Hallo Harald
Wo denn dann?

Versuch es mal mit www.forumprofi.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Harald56 bedanken:

Re: Themensuche bei Google

Beitrag#5von Berliner » 10.01.2017 05:52

kaulli hat geschrieben:Wenn es um Webspace geht, ich hab auch selber welchen

Dann würde ich nicht zu einem Forenhoster gehen die in der Regel mit alten phpBB Versionen arbeiten. Setzte selbst ein Forum auf. Die neuste phpBB Version 3.2 ist der deutschen Version erschienen und macht sich ganz gut. Danach machst du etwas SEO und wirst schnell bei Google und Konsorten erfasst. Viel Glück!
Benutzeravatar
Berliner
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 62
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 2.357,91 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 25x in 19 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Berliner bedanken:

Re: Themensuche bei Google

Beitrag#6von kaulli » 10.01.2017 09:57

Hallo Berliner,

Was bedeutet, "etwas SEO" zu machen? Ich bin Laie, ich hab zwar eine homepage in wordpress, da kann ich gerade mal Bilder einstellen und Texte eingeben, wenn ich etwas installieren will, bin ich schon überfordert.
Ach ja, SEO ist Suchmaschinenoptimierung, hab ich nicht gewusst, dass das die Abkürzung ist, aber das kann ich.

Danke!
Benutzeravatar
kaulli
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 363,05 Points
Wohnort: Steirmark
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Themensuche bei Google

Beitrag#7von Premium Mitglieder Harald56 » 10.01.2017 12:19

Berliner hat geschrieben:
kaulli hat geschrieben:Wenn es um Webspace geht, ich hab auch selber welchen

Dann würde ich nicht zu einem Forenhoster gehen die in der Regel mit alten phpBB Versionen arbeiten. Setzte selbst ein Forum auf. Die neuste phpBB Version 3.2 ist der deutschen Version erschienen und macht sich ganz gut. Danach machst du etwas SEO und wirst schnell bei Google und Konsorten erfasst. Viel Glück!


Ich habe nur auf deine Frage geantwortet und dir eben den Anbieter empfohlen.
Das daraus gleich ein Drama entsteht habe ich nicht gedacht.

Gruss
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste