Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tinypic bringt Fehlermeldung

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 295

Tinypic bringt Fehlermeldung

Beitrag#1von daniella » 08.08.2012 18:32

Bislang konnte ich problemlos Bilder über TinyPic hochladen , heute plötzlich kommt diese Meldung


This IP address has been banned for violating
our Terms of Use


Kann mir da jemand weiterhelfen ??
Benutzeravatar
daniella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 3.266,55 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Tinypic bringt Fehlermeldung

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 08.08.2012 19:10

Deine IP wurde wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen von Tinypic gesperrt. Da mußt du dich schon an den Support von Tinypic wenden - hier ist keiner dafür zuständig. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Tinypic bringt Fehlermeldung

Beitrag#3von daniella » 08.08.2012 19:13

Aber warum , das kapiere ich nicht, habe wie immer einfach nur Bilder hochgeladen :???:
Wie komme ich den an die ran ??? Habe tinypick doch mit erstellen des Forums mit dabei gehabt - Ich bin total ratlos
Benutzeravatar
daniella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 3.266,55 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Tinypic bringt Fehlermeldung

Beitrag#4von Lea » 08.08.2012 19:49

Da können wir nicht helfen, denn wir bieten die Fremdbildhoster nur an, weil sich viele User einen kostenlosen Bilderupload wünschten und bei uns sind ja nur 150 MB frei.
Wenn du den internen Bilderupload benutzt, hast du keinerlei Probleme.

Man kann ja alles Mögliche im Forum verlinken und so war es ein Service von von, eine Reihe von Bilderhostern (im ACP auszuwählen), anzubieten.
Da musst du dich an den Support von TinyPic wenden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Tinypic bringt Fehlermeldung

Beitrag#5von daniella » 08.08.2012 20:14

Das heisst, ich kann meine 150 MB per Zukauf erheblich vergrössern und schon bin ich auf der guten Seite :thumbsup:
Benutzeravatar
daniella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 3.266,55 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Tinypic bringt Fehlermeldung

Beitrag#6von Lea » 08.08.2012 20:22

Ja sicher. Einfach im Management gucken, welches Speicherpaket für dich am passensten ist. :kaffee:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Tinypic bringt Fehlermeldung

Beitrag#7von daniella » 09.08.2012 07:36

Das werde ich auch machen, die Frage ist nur wieviel Bilder ich den so ca hochladen kann wenn ich z. B den Speicherplatz verdoppele oder gleich 500 MB zukaufe . Gibt es dazu eine ca Angabe aus Erfahrungsgründen in der Form das man sagen mehr als 5000 oder 10 000 usw. Ist jetzt viellicht eine etwas dumme Frage, aber mir wäre es schon wichtig hier eine ca. Grössenordnung zu haben.

Dann noch zu den freien 150 MB : Die Grafik im ACP ist die jetzt nur für diese Bilder die mit 150 MB frei sind , oder zeigt dieses Grafik grundsätzlich die Speicherbelegung an , z.B auch die der bereits vorhanden Dateien im Download :?:
Benutzeravatar
daniella
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.2012
Barvermögen: 3.266,55 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://target.phpbb8.de
Forenstyle: subsilver Dark

Re: Tinypic bringt Fehlermeldung

Beitrag#8von tups » 09.08.2012 08:32

daniella hat geschrieben:Gibt es dazu eine ca Angabe aus Erfahrungsgründen in der Form das man sagen mehr als 5000 oder 10 000 usw.

Das kann man nicht so einfach beantworten, da gibt es keine Pauschalantwort für. Es kommt ganz darauf an wie groß die Bilder sind die du hochladen willst.
Ist doch einfach nur eine Rechenaufgabe die jeder für sich selbst beantworten kann.
Nur mal so als Beispiel:
Sind deine Bilder 5MB groß so kannst du bei 500MB Speicherplatz halt nur 100 Bilder hochladen. Bei 2.5MB pro Bild sind es dann 200 Bilder und bei 1MB sind es schon 500.
Du siehst, die Größe sollte nicht zu hoch eingestellt sein. Es gilt..... je kleiner die Bilder, desto mehr kannst du hochladen, und mit kleiner meine ich nicht unbedingt die Abmessung der Bilder in Höhe und Breite.

daniella hat geschrieben:Dann noch zu den freien 150 MB : Die Grafik im ACP ist die jetzt nur für diese Bilder die mit 150 MB frei sind , oder zeigt dieses Grafik grundsätzlich die Speicherbelegung an , z.B auch die der bereits vorhanden Dateien im Download :?:

Das ist auch irgendwie logisch..... die Speicheranzeige zeigt dir genau an wieviel Speicher du insgesamt belegt hast und wievel dann dementsprechend noch frei ist.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

g tinypic tinypic für forums tinypic nutzungsbedingung tinypik phpbb3 tinypic tinypics zu viele bilder in der fehlermeldung