Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Topic`s erscheinen in Narichten ???

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

Topic`s erscheinen in Narichten ???

Beitrag#1von dogan » 27.01.2016 09:32

Hallo Leute

Also ich habe folgendes Problem, ich habe vor ein Paar Tagen ein neues Forum aufgemacht, nun ist es so das alle Topic`s aus der
Kategorie 1 im Forum unter "Portal"Narichten" angezeigt werden aber das soll es nicht, habe auch schon versucht die einstellungen zu vergleichen mit einem anderem Forum was ich inne habe aber ohne erfolg, hier mal ein screen davon

http://prntscr.com/9ve2ki

http://prntscr.com/9ve2uj

was ist da falsch? bin schon am verzweifeln :oops: danke schon mal für eventuelle tippst


dogan
Benutzeravatar
dogan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 388,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://titan.forumo.de

Re: Topic`s erscheinen in Narichten ???

Beitrag#2von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.01.2016 09:39

um das abzuschalten gehe in den Adminbereich rein und da auf Portal klicken,
dann auf Blöcke verschieben/ändern.

Nun siehst du dein Portal in Blöcken, schalte einfach das aus was du nicht haben willst.

Oder du gehst auf Portal - Block hinzufügen und schaltest den Block da direkt aus.

Ganz unten dann bei Nein einen Punk rein machen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 772
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.288,99 Points
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 233x in 141 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

Re: Topic`s erscheinen in Narichten ???

Beitrag#3von dogan » 27.01.2016 09:49

danke dir, hab genau gewusst das es nur eine kleinigkeit sein konnt :lol:
Benutzeravatar
dogan
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2014
Barvermögen: 388,39 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://titan.forumo.de

Re: Topic`s erscheinen in Narichten ???

Beitrag#4von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.01.2016 09:50

ja man sucht sich oft ewig, ging mir auch so.

Freut mich dass es jetzt ok ist
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 772
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 19.288,99 Points
Danke gegeben: 272
Danke bekommen: 233x in 141 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste