Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

trotz Einstellungen kann ich keine PN´s löschen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 249

trotz Einstellungen kann ich keine PN´s löschen

Beitrag#1von ini » 12.08.2012 15:23

Hallöchen ich hoffe ich bin nicht wieder in einem falschen Bereich, ich kann trotz Einstellungen meine PN´s nicht löschen
Was kann das noch sein :blume:

Lg Ini
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: trotz Einstellungen kann ich keine PN´s löschen

Beitrag#2von tups » 12.08.2012 15:39

Da wäre jetzt ein Screenshot nicht schlecht gewesen, damit man sehen kann, wie es bei dir in dem Bereich aussieht.

PN löschen:
UCP(persönlicher Bereich)-->Private nachrichten-->Posteingang/Postausgang/Gesendete Nachrichten

Die zu löschenden PN, ganz rechts, mit einem Häkchen markieren
Jetzt im darunterliegendem DropDownMenu, Markierte Löschen, auswählen -->Absenden
PN.png


Sollte das nicht vorhanden sein, so musst du einfach nochmal deine Rechte überprüfen, oder du bist zusätzlich noch in einer Gruppe, wo das Recht nicht vorhanden ist bzw. auf Nie steht.
Dieser Link ist sehr nützlich dabei phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: trotz Einstellungen kann ich keine PN´s löschen

Beitrag#3von ini » 12.08.2012 19:04

aha vielen Dank ich hab es hin bekommen :kaffee:
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: trotz Einstellungen kann ich keine PN´s löschen

Beitrag#4von ini » 12.08.2012 22:57

UPS das war nicht das mit der PN was ich raus hatte sorry ,
ich habe alles wegen den Rechten ein gestellt und nichts ist auf ( NIE)


Ich weis ja auch wie man etwas löscht usw aber es klappt hier einfach nicht

schaue so sind sie markiert

Bild

Und nun steht das dort und damit kann ich nichts an fangen sagt mir gar nichts :eek:

Bild







und wenn ich auf
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: trotz Einstellungen kann ich keine PN´s löschen

Beitrag#5von Lea » 12.08.2012 23:07

Du brauchst weder groß noch farbig schreiben, wir können die normale Schrift durchaus lesen. ;)

Ich nehme an, du klickst auf den Button "Exportiere als CSV".
Der Löschbutton ist rechts neben dem Feld. Schau dir Tups' Screenshot an.

Durch deine geänderte Schrift werden wahrscheinlich die Felder so groß, dass der Button verdeckt wird. Die Tabelle ist dafür nicht ausgelegt.
Du müsstest die Auflösung verändern, damit du wieder die gesamte Breite des Forums auch auf deinen Bildschirm bekommst. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: trotz Einstellungen kann ich keine PN´s löschen

Beitrag#6von ini » 13.08.2012 06:53

Hallöchen

Danke schön erst einmal,aber wieso wird immer wenn ich mal etwas
schreibe von Lea etwas aus gesetzt das hab ich schon öfter bemerkt und das schreckt zurück, :eek:
denn man hat ja nun mal diese Funktionen zum Groß oder Farblich schreiben
wieso sollte man sie denn nicht auch an wenden ist doch nichts schlimmes bei :???:
Zudem habe ich das deswegen gemacht weil ich ja erst mein Thema als erledigt
beschrieben hatte was ja nun doch nicht so war

nun hab ich aber gesehen das der Los Button für Löschen nicht zu sehen war weil ich meine Ansicht auf meinen kleinen
Lappi auf Zoom hatte und dadurch sah es so aus als würde der Los Button vom CVS der jenige zum Löschen der PN´s sein.

Trotzdem vielen Dank
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.08.2012 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat des Vorposters entfernt.
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: trotz Einstellungen kann ich keine PN´s löschen

Beitrag#7von ini » 13.08.2012 18:51

ich habe dir Lea eine PN geschrieben und ich hoffe das sich das mal klärt :blume:
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 forum warum kann ich keine pn erhalten dateianhang pn löschen
cron