Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Es tut sich was hier

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1293

Re: Es tut sich was hier

Beitrag#16von der Lustige » 09.04.2017 12:37

Wenn er es nach deiner Meinung auslaufen lassen wollte, warum sind bis jetzt immer noch Funktionen wie die Premium z.B. für 24 Monate möglich? Wenn ich das auslaufen lassen wollte hätte ich das schon lange gesperrt. Denn nur so kann ich das auslaufen lassen. Wenn ich weiterhin Funktionen anbiete gibts ja nie ein Ende.

Hatte ich obern erleutert,so kommt etwas Kohle rein.
Man kann die Kuh doch weiterhin melken. :mrgreen:

Und warum ich noch hier bin, warum nicht, bisher läuft doch alles. Und ob ich nun mit meinem Backup 2016 umgezogen wäre oder dann vielleicht 2018 ist doch völlig egal.

Gerade bei deinem Forum kann ich einen Umzug nicht verstehen,ich lese bei euch sehr gerne mit und die Tips und Tricks sind klasse.
Ist es dir denn egal,wenn es dein Forum wegen Gooof nicht mehr gibt.
Ich habe ein bischen das Gefühl,das wenn Schluss ist,du kein weiteres Forum neu eröffnest?
Fände ich schade,das sehen deine User bestimmt auch so.

Warum hat er oder wer auch immer auf PHP7 umgestellt? Also ich hätte das nicht gemacht wenn ich schließen wollte.

Ich bin da nicht auf dem laufenden ?
Meinst du damit unter anderem diese Spielerei mit dem hüpfenden Logo ? :lol: :lol:

Als Ablenkung damit ihr alle denkt (was geklappt hat) das es weitergeht.
Das war doch nur Beschäftigungstherapie für Admins und hat für mich nichts mit php 3.1 oder 3.2 zu tun.

Ab dann ist für euch mit allem Schluss weil euch der Zugriff auf eure Datenbank fehlt. :hust:
Benutzeravatar
der Lustige
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 1.282,86 Points
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Es tut sich was hier

Beitrag#17von Premium Mitglieder Kurt W » 09.04.2017 12:45

der Lustige hat geschrieben:Ich habe ein bischen das Gefühl,das wenn Schluss ist,du kein weiteres Forum neu eröffnest?
Fände ich schade,das sehen deine User bestimmt auch so.


Das Gefühl trügt dich nicht. Ich werde bei einem Umzug nicht weiter machen. Das hatte ich meinem Team aber schon vor langer Zeit mitgeteilt.
Aber das wird nicht das aus sein, ich denke das dann ganz einfach jemand vom Team das übernehmen wird.
Ich bin nun seit über 15 Jahren in Foren als Mod und Admin tätig, ich denke das reicht dann auch mal. :ja: Solange es hier so läuft bin ich noch dabei.

Und die Umstellung auf PHP 7 hat nichts mit dem hüpfenden Logo zu tun. :D

Aber wie schon geschrieben, keiner weiß was er vor hat oder ob überhaupt noch Gooof dahinter steckt. Vielleicht hat er das schon alles verhökert, bei ebay. :lol: :lol: Da ist er ja sehr aktiv.

Aber selbst das ist unlogisch, denn wenn er vorgehabt hätte das Forum loszuwerden, dann hätte ich es nicht erst gegen die Wand gefahren. Denn ich denke Ende 2015 wo das alles angefangen hat, hätte er noch weitaus mehr für das damals voll funktionierende Forum bekommen als jetzt, wo die meisten zahlenden Kunden schon lange gegangen sind. Wie schon gesagt alles absolut unlogisch und im völligen Widerspruch eines Geschäftsmannes, der mit etwas aufgebauten dann die bestmögliche Kohle raus holen will. Denn ich glaube kaum, das er jetzt für diese "Überreste" noch viel raus holen kann. Ist doch schon im ganzen Netz bekannt, das es hier schon seit langem aus ist.

Jetzt kann er ja bald einjähriges Feiern. :D Ein Jahr nicht mehr hier On. :lol: :lol:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1483
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 43.814,17 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 202
Danke bekommen: 404x in 252 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Es tut sich was hier

Beitrag#18von der Lustige » 09.04.2017 13:20

Aber das wird nicht das aus sein, ich denke das dann ganz einfach jemand vom Team das übernehmen wird.

Das ist schön zu hören. :thumbsup:
Euer Forum ist sehr informativ und allein die zusammen gefassten News sind immer einen Besuch wert. Freut mich das es egal wie es endet weitergeht.

Aber selbst das ist unlogisch,

Man weiß nie was im Kopf des anderen vorgeht,was für einen selber logisch zu sein mag,sind für den anderen wirre Gedanken.
Benutzeravatar
der Lustige
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 1.282,86 Points
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Es tut sich was hier

Beitrag#19von Premium Mitglieder Edeltraud » 09.04.2017 22:28

Huhu "der Lustige" :lol: :lol:

du hast es geschafft und viele andere auch, egal wo auch immer jeder sein mag.

Wer sich vielleicht die Mühe mal macht, sich mal dahin zu wenden, wo "unsere Foren" liegen,
erfährt sicher mehr.

Dir alles Gute "der Lustige" :D
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1110
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.070,83 Points
Danke gegeben: 312
Danke bekommen: 306x in 198 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Es tut sich was hier

Beitrag#20von Maggan22 » 13.04.2017 14:41

ayleen hat geschrieben:Hallo ,
ein neues Forum anmelden ist auch nicht mehr möglich .
Meldung zitat Error

Registrierungen sind derzeit wegen Wartungsarbeiten nicht moeglich. @17.03.2017

Also irgentetwas hat er vor :denk:

Dann Impressum weg weiße Seite :denk:
Wer weiß mehr darüber ?

Muß ich mit meinem Forum umziehen ?

lg. Ayleen


Huhu Ayleen,

such dir jemanden der sich auskennt, registrier dir kostenlosen Webspace bei bplaced.net und bau dort dein forum auf. Sicher ist sicher. Ich weiß ja nicht um welches forum es sich handelt und wie gross es ist - aber lass deine Mitglieder alle rüberziehen und sichert euch die wichtigsten Beiträge "drüben" Keiner weiß was los ist, was kommen wird, die mesiten rechnen mit "Und plötzlich gehen die Lichter aus und alles ist Futsch".

Steck ja kein Geld mehr hier rein (falls du das vor hattest oder mal gemacht hast) und seh zu das du dir schnellstmöglich woanders was aufbaust und deine Mitglieder und soweit es geht Beiträge mitnimst.

Du findest sicher Leute die dir helfen falls du allein nicht zurecht kommst. Nur wieder einen Forenhoster würde ich dir nicht empfehlen!
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 914,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Es tut sich was hier

Beitrag#21von Maggan22 » 13.04.2017 14:44

Kurt W hat geschrieben:Aber wie schon geschrieben, keiner weiß was er vor hat oder ob überhaupt noch Gooof dahinter steckt. Vielleicht hat er das schon alles verhökert, bei ebay. :lol: :lol: Da ist er ja sehr aktiv.

Aber selbst das ist unlogisch, denn wenn er vorgehabt hätte das Forum loszuwerden, dann hätte ich es nicht erst gegen die Wand gefahren. Denn ich denke Ende 2015 wo das alles angefangen hat, hätte er noch weitaus mehr für das damals voll funktionierende Forum bekommen als jetzt, wo die meisten zahlenden Kunden schon lange gegangen sind. Wie schon gesagt alles absolut unlogisch und im völligen Widerspruch eines Geschäftsmannes, der mit etwas aufgebauten dann die bestmögliche Kohle raus holen will. Denn ich glaube kaum, das er jetzt für diese "Überreste" noch viel raus holen kann. Ist doch schon im ganzen Netz bekannt, das es hier schon seit langem aus ist.

Gruß Kurt


Vielleicht will er auch einfach noch rausschlagen, was noch rauszuschlagen ist. Besser wenig(er) dafür zu bekommen als gar nix!
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 914,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag