Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Uhrenblock im Portal funktioniert nicht mehr

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Uhrenblock im Portal funktioniert nicht mehr

Beitrag#1von Koelsch » 28.01.2014 12:19

Guten Morgen,
im Portal unseres Forums www.alg-ratgeber.de funktioniert das Uhren Plug-in nicht mehr.

Es erscheint die Meldung, dieses Plugin würde nicht unterstützt.

Ist nichts Dramatisches, aber bei Gelegenheit vielleicht doch einmal schauen. Danke
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.052,15 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: Uhrenblock im Portal funktioniert nicht mehr

Beitrag#2von Koelsch » 28.01.2014 13:09

Danke, Du hast Recht. Das scheint am Browser zu liegen, mit Chrome funktionierts, mit Opera nicht.

Hätte ich ja auch mal selbst ausprobieren können, aber manchmal kommt man nicht auf das Naheliegende. :oops:
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.052,15 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste