Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ultimate Points: Fehler im Punkte-Log?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 316

Ultimate Points: Fehler im Punkte-Log?

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 13.11.2014 10:23

Ich hatte das Ultimate Points Mod lange abgeschaltet und habe es nun neu aktiviert. Laufen tut auch alles problemlos.

Mir ist nur etwas in meinem persönlichen Bereich aufgefallen:

Wenn ich mir hier den Punkte-Log angucke, stehen hier Vorgänge von 2011 (aus der ersten Aktievierungszeit). Die würde ich gerne löschen.
Zusätzlich hatte ich aus dem Shop einige Artikel gekauft und verschenkt. Diese von mir gesendeten Geschenkte tauchen in dem Log aber nicht auf.

Versteh ich nur nie Funktion nicht, oder läuft hier was falsch?
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Ultimate Points: Fehler im Punkte-Log?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Sijanca » 13.11.2014 15:33

Hat sich erledigt - ich hab den Punkte Log gelöscht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :oops:
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Ultimate Points: Fehler im Punkte-Log?

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.11.2014 21:56

Ja, der Punkte Log ist nicht wirklich gut, er ist auch schon in der Überarbeitung.
Den Shop werden wir auf jeden Fall noch damit verbinden und auch noch schöner machen. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Ultimate Points: Fehler im Punkte-Log?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Sijanca » 14.11.2014 09:09

Das klingt ja vielversprechend! Obwohl ich eigentlich schon ganz zufrieden mit dem Mod bin. Nur die Upload-Abteilung für die Artikel könnte besser sein... :oops: (Als eigener Bereich und nicht mit den Beitragssymbolen zusammen)
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste