Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umfrage aber mit mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 425

Umfrage aber mit mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten?

Beitrag#1von Zedman » 13.01.2013 06:42

Hi ,

wollte mal fragen , ob es irgendwie möglich ist mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten bei Umfragen zu realisieren?
Ich betreibe ein Rennforum, wo ich mehrere Strecken zur Auswahl anbiete,die aber wie ein Ranking behandelt werden sollen.Das heißt ich hab z.B 30 Strecken und möchtet aber wissen wer welche am liebsten fährt.Deshalb brauch ich ein Ranking ähnlich diesem híer Bild.
Ist dies Möglich mal so etwas zu integrieren? Das wäre wirklich Klasse und würde jedem helfen der ein solches Forum nutzen würde auf so einer Basis.Auch wären mehr Möglichkeiten vorhanden.Oder hab ich im ACP etwas übersehen, das man mehr als 10 Umfrageauswahlmöglichkeiten :pardon: hat ?
Benutzeravatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.828,31 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umfrage aber mit mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten?

Beitrag#2von Zedman » 13.01.2013 09:20

Thema bitte mal verschieben,damit man auch editieren kann.Danke :blume:
Bildmaterial von Bockbierbude
Benutzeravatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.828,31 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umfrage aber mit mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten?

Beitrag#3von Bubastis » 13.01.2013 10:02

Da hast Du tatsächlich etwas übersehen ;)

ACP-Allgemein-Beiträge-Maximale Anzahl an Umfrage-Optionen
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

folgende User möchten sich bei Bubastis bedanken:

Re: Umfrage aber mit mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten?

Beitrag#4von Lea » 13.01.2013 10:02

Was möchtest du verschoben haben?

Was möchtest du genau? Ein Bewertungssystem? Kennst du einen phpbb3-Mod, den wir testen und dann ggf einbauen können?
Am besten mit Downloadlink.

Ansonsten kannst die Umfragenanzahl jederzeit erhöhen.

ACP-->Allgemein-->Beiträge-->Maximale Anzahl der Umfrageoptionen-->dort die gewünschte Anzahl eingeben und abschicken.

Edit
Da war Bubastis ein paar Sekunden schneller, ich habe zuviel getippt. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Umfrage aber mit mehr als 10 Auswahlmöglichkeiten?

Beitrag#5von Zedman » 13.01.2013 12:27

Ihr seit einfach nur spitze.Vielen Vielen Dank.Den grünen Daumen habt ihr alle 2 von mir :-)
:blume:
Benutzeravatar
Zedman
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 88
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 2.828,31 Points
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

auswahlmöglichkeiten bei einer umfrage

auswahlmöglichkeiten umfrage phpbb3 umfrage mehr als eine auswahl umfrage auswahlmöglichkeiten