Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umfrageergebniss

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 184

Umfrageergebniss

Beitrag#1von Boxenluder » 01.12.2013 17:18

Hallo, ich habe kein passendes Thema bisher gefunden, darum der neue Post.


Ich habe auf unserem Forum eine "versteckte" Umfrage gestartet, die um 16.06 Uhr beendet wurde. Leider ist nun nirgends das Ergebnis der Umfrage sichtbar, kann mir da jemand weiterhelfen???
Benutzeravatar
Boxenluder
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 674,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Treme

Re: Umfrageergebniss

Beitrag#2von Boxenluder » 01.12.2013 17:37

dankeschön!
Benutzeravatar
Boxenluder
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2013
Barvermögen: 674,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Treme

Re: Umfrageergebniss

Beitrag#3von Premium Mitglieder Erdbaerchen » 01.12.2013 17:42

1. Dez 2013, 16:18 » Boxenluder hat geschrieben:Hallo, ich habe kein passendes Thema bisher gefunden, darum der neue Post.



Nur mal so als Frage, da ich dies so oder ähnlich schon mehrfach gesehen habe: Ist es nicht grundsätzlich besser, ein neues Thema zu eröffnen, anstatt sich an ein anderes anzuhängen? ... und einen aussagekräftigen Betreff zu wählen, was für das Ergebnis in der Suche sicherlich hilfreicher ist?
Man muss die Meinung anderer Menschen nicht mögen, aber es ist nötig, sie zu respektieren.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Erdbaerchen
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 287
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,00 Points
Bank: 10.149,70 Points
Wohnort: Kaufbeuren
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 68x in 50 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Red

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Erdbaerchen bedanken:

Re: UmfrageergebnissE

Beitrag#4von Premium Mitglieder Use® » 01.12.2013 18:30

Melisande hat geschrieben:Wer sucht schon ein "Ergebnis" mit Doppel-S ?


:sorry: z.B. der/die/das Themenersteller(in)
Entweder weil "ess" in dem Wort doppel s besser findet oder ErgebnissE meint ?

Ps.: Ich bin hier auch schon oft in der SuFu abgetropft weil ich nicht das ganze Spektrum an "möglichen" Suchbegriffen berücksichtigt habe. Inzwischen suche ich sogar nach "Ehrgebnise" oder anderes Beispiel nach "Adventkalender". Aber wie man sieht hat ja nur beim Betreff eingeben eine Taste gehakt denn im Beitrag steht es richtig :mrgreen:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron