Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umzugstermin / -zeit

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 794

Umzugstermin / -zeit

Beitrag#1von Marnie » 05.03.2011 09:13

Guten Morgen, :kaffee:

wir wollen mit unserem alten phpbb6.de Forum zu einem neuen phpbb8.de Forum umziehen.
Den Umzug haben wir bereits beantragt, den Umzug, die Speicherplatzerweiterung und die Werbefreiheit haben wir bereits am 28.02.11 bezahlt.
Seit dem haben wir dem noch keine Nachricht bekommen und das neue Forum ist auch noch nicht werbefrei (beim alten ging das innerhalb küzester Zeit).
Hat das mit den Überweisungen geklappt, oder ist da irgend etwas schief gegangen? Im Verwaltungsbereich steht bei den Rechnungen als Stand noch "wartet auf Zahlung".

Als Wunschtermin für den Umzug haten wir den 04.03. angegeben. Nun fragn unsere User dauernd, wann der Umzug denn nun stattfindet.

Könnten wir da bitte eine zeitliche Übersicht bekommen, wann wir mit dem Umzug rechnen können und wie lange das dann dauert?

Vielen Dank! :blume:

LG, Marnie
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#2von Marnie » 05.03.2011 12:09

Ich habe eben noch einmal nachgesehen. Die Positionen Werbefreiheit und Speicherplatz sind jetzt mit dem Hinweis "bezahlt" versehen.

Die Rechnung für den Umzug existiert aber nicht mehr :?

Kann man die irgendwo anders wiederfinden? Wird die gelöscht, wenn sie bezahlt ist?
Die Kopie des Überweisungsträgers mit dem Verwendungszweck habe ich noch.
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#3von Lea » 05.03.2011 12:48

Da kann nur der Chef aussagekräftig antworten.

Was ich weiß, dass Gooof alle Rechnungen per Hand bearbeitet, wenn also die Umzugsrechnung nicht mehr da ist, muss er sie gelöscht haben und die Konvertierung auf seiner ToDo-Liste notiert haben.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#4von Marnie » 05.03.2011 12:58

Danke erst einmal für die Antwort.
Wir warten dann einfach mal in Ruhe ab, was kommt.

Viele Grüße,

Marnie
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#5von Chiara » 19.11.2012 18:12

Hallo,

ich habe am 5.11.12 eine Konvertierung meines Forums http://freiheit.phpbb6.de/freiheit.html auf das Forum
http://freiheit.phpbb8.de/index.php beantragt. Bestätigung meines Antrags habe ich auch bekommen. Die Rechnung habe ich am 5.11.12 überwiesen. VZ Kon-BB9398 .
Mein Wunschtermin ist der 15 November gewesen. Hoffe auf eine positive Antwort.

L.G Chiara :blume:
Benutzeravatar
Chiara
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.2012
Barvermögen: 791,92 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.11.2012 13:13

Die Konvertierung wird gleich gemacht, du erhältst dann noch eine Email wenn diese vollendet ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#7von Gretchen » 30.12.2012 20:59

Ich habe am 2. Dezember eine Konvertierung beantragt und die Gebühr gleich bezahlt.
Konvertiert werden sollte auf:
http://einfachmalnurso.phpbb8.de/index. ... bcfd7639bf
Seitdem habe ich nichts gehört, Wunschtermin war der 1. Januar.
Kann es sein, dass es so lange dauert?
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#8von tups » 30.12.2012 21:12

Naja, dein Wunschtermin ist ja auch noch nicht da. Bis zum 1. Januar sind es noch 2 Tage
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#9von Gretchen » 30.12.2012 22:09

Ich dachte nur, die Mail bekäme man schon vorher.
Aber wenn es üblich sein sollte, dass es länger dauern kann und nicht ungewöhnlich ist, wäre ich beruhigt.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#10von tups » 30.12.2012 22:15

Es kann durchaus in einigen Fällen auch schon mal etwas länger dauern, man weiß nie was für Probleme auftreten, sei es durch sehr viele Beiträge und/oder auch Bilder.

Aber ich melde es trotzdem mal der Technik.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#11von Gretchen » 30.12.2012 23:39

Danke, tups, das ist sehr lieb von dir. :thumbsup:
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#12von Gretchen » 31.12.2012 18:50

Es hat jetzt geklappt, noch einmal Danke. :thumbsup:
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#13von Gretchen » 02.01.2013 15:44

Noch einmal danke, tups, die Konvertierung ist jetzt vollzogen.
Und wo bringe ich zum Ausdruck dass ich die Umleitung der Nachrichten auf dem alten Forum wünsche, das ist mir noch nicht klar.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#14von Lea » 02.01.2013 15:53

Gretchen, das hättest du gleich beim Konvertierungsauftrag mit bestellen sollen.
Ich werde es dem Chef aber nochmal mitteilen, dass du es wünscht, denn selbst kannst du es nicht machen. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Umzugstermin / -zeit

Beitrag#15von Gretchen » 02.01.2013 16:09

Ganz vielen Dank, Lea, das wußte ich nicht, darüber habe ich mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen.
Ja, bitte sage es dem Chef.

Hier noch einmal die URL des Forums auf das umgeleitet werden soll:
http://einfachmalnurso.phpbb8.de/index. ... bcfd7639bf
Zuletzt geändert von Anonymous am 02.01.2013 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

einfachmalnurso