Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Unerklärlicher ACP Eintrag

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 245

Unerklärlicher ACP Eintrag

Post#1by Premium Mitglieder Kurt W » 27.03.2016 18:43

Hallo Gooof,

ich habe heute einen mir nicht erklärbaren Eintrag im ACP gefunden. Angeblich soll ich um 16.19 Uhr ein Backup durch geführt haben.

Bild 2.png
Bild 2.png (8.39 KiB) Viewed 241 times


Das war ich aber definitiv nicht. Ist auch keine IP von mir. Ist eine von der Telekom, und ich verwende seit letzte Woche Kabel Deutschland.

Kann es sein, das du hier ein Backup erstellt hast, als du wegen der Sache post180951.html#p180951 in meinem Forum warst? Eine andere Erklärung dafür hätte ich nämlich nicht.

Und wenn es so wäre warum erscheint dann mein Nick als der, der das Backup erstellt hat?

Würde mich nur interessieren, weil ich es mir nicht erklären kann. Wenn du es nämlich nicht warst, dann hätte jemand ja meinen Account geknackt.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net

Re: Unerklärlicher ACP Eintrag

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.03.2016 18:48

Das war ich vorhin ;)
Hatte nur die WWH Tabelle angeguckt, das ist so einfacher als ein komplettes Backup über mein Panel zu laden oder direkt in der Datenbank nachzugucken.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Unerklärlicher ACP Eintrag

Post#3by Premium Mitglieder Kurt W » 27.03.2016 18:49

Kein Problem. :beidedaumen:

Dann bin ich beruhigt. Das ist nachvollziehbar.

Gruß Kurt
User avatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1273
Joined: 04.2010
Cash on hand: 38,001.27 Points
Location: Nürnberg
Thanks: 192
Thanked: 354 times in 212 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.pc-sicherheit.net


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 4 guests