Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10808

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#16von Premium Mitglieder BilleBigScooter » 13.01.2015 08:16

Guten Morgähn,

jetzt bin ich wach.... den von mir gewählten Style subsilver, in dem ich mich eingewusselt habe, gibt es nicht mehr??? Der war so schön einfach und funktionierte wunderbar - "never touch a running System" war und ist mein Motto, aber ich bin auch für Neuerungen aufgeschlossen. Trotzdem bekomme ich, wenn ich die Beiträge lese leichte Panikattacken.

Wie verkaufe ich das meinen Usern - mir geht es da wie Rika - sind alle froh, das sie nach dem letzten Umzug überhaupt wieder mit dem Forum klar kommen. Mal abgesehen, von der Kalenderfunktion (geht nicht) hatte ich auch versucht alles identisch aufzubauen. Das mit dem Kalender haben meine User aber immer noch nicht hin bekommen, da muss ich immer noch tätig werden.

Der Banner passt gerade in dem Style perfekt und ich hatte schon einige ausprobiert, aber dieser war der Beste - kann mir irgendjemand vielleicht einen Vergleichbaren nennen?

Ich denke aber, ich werde mich jetzt noch nicht verrückt machen, denn man kann ja sowieso noch nicht testen. Aber mir geht es gerade weniger gut :???: und nach dem Update werde ich hier bestimmt wieder das eine oder andere Mal nerven.
Liebe Grüße
Bille
Benutzeravatar
Premium Mitglieder BilleBigScooter
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 3.703,45 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 23x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#17von Premium Mitglieder Lady_tina » 13.01.2015 08:30

Naja, wenn da aber wieder die Update Ausfälle kommen, ich denke nicht das in vielen Foren, mit weniger Mitgliedern, das von Vorteil ist. Wenn dann die foren wieder nicht erreichbar sein werden, den wie lange kann ja auch keiner genau voraussagen.

Ich finde wenn etwas gut läuft, sollte man nicht unbedingt gezwungen werden wieder auf Neuerungen umzusteigen. vor allem, wenn man sowieso nicht sso bewandert ist mit Stylen und vor allem der Technik.
finde ich persönlich einfach nicht okay.

Wäre ja was anderes wenn dauernd Probleme passieren, aber im Normalfall sind die Foren alle wunderbar stabil gelaufen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,52 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#18von Premium Mitglieder Juppi » 13.01.2015 18:16

Tina überstürze doch nichts. Schau es dir doch erst einmal an.
So viele Veränderungen wird es da nicht geben, sollten die Subsilver Style nicht mehr darunter laufen oder fehlerhaft sein, gibt es mit Sicherheit einen den man neu gestalten kann.

Ich habe mir schon ein paar neue angeschaut und hoffe Gooof installiert diese auch. Da muss ich nur etwas farblich verändern und herum Doktoren, dann sieht dieser schon wieder gut aus.
Diese Textbutton kann man bestimmt verändern.
Ich bastle mir dann passend welche und werde diese auch wieder hier zur Verfügung stellen. Habe ich ja für X-Silver auch gemacht.

Ich kann keine große äußerliche Änderungen an der Version 3.1.2 erkennen die ich störend finde. Also ich freue mich schon auf das neue Update.
Das wir irgendwann auf Subsilver verzichten müssen, wusste ich schon etwas länger. Wie es am Ende aussehen wird, wird sich zeigen.

Ich werde mir trotzdem mal ein Backup ziehen von dem Style, vielleicht klappt es ja doch.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,52 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#19von Premium Mitglieder Lady_tina » 13.01.2015 19:10

13. Jan 2015, 17:49 » Rika hat geschrieben:Dann noch Ausfälle, was auch Suchmaschinenmässig nicht gerade ideal ist. Für die Mitglieder erst recht nicht.
Und dann noch die ganzen Änderungen verlieren... :???:


Juppi, ich fürchte wenn die Foren dann ausfallen, verliere ich sowieso noch meine letzten User. Also brauche ich mir darüber keinen Kopf darüber mehr zu machen. Und die Mühe es nochmals aufzubauen um herumzubasteln habe ich nicht.
Mich würde nur interessieren, was den passiert bei der Umstellung wenn ich kein Backup habe?
Schließlich habe ich ja zumindest bei zwei Foren noch Premium bezahlt.

Ist das dann futsch. Den ein Backup möchte ich sicher nicht bezahlen. Da ich damit sowieso nichts anfangen kann.

Genau das befürchte ich nämlich auch. Da machst dir erst die Mühe mit dem stylen investiert sehr viel Zeit und dann wird einfach umgestellt, die User werden einfach übergangen. Ist meiner Meinung auch nicht die feine Art.
Hier hätte es mindestens 3 Monate vorher schon Bescheid gegeben werden müssen, das die Foren umgestellt werden.
Nicht erst jetzt, mit dem Hinweis bis Mitte Februar beginnen die Umstellungen.
Ehrlich gesagt, das hätte ich von Gooof nicht erwartet. Ich habe viel von ihm gehalten und ihm hundertprozentig vertraut. Aber da sieht man wieder mal was dabei rauskommt.

Hätte nämlich wenn ich das vorher gewusst hätte, bei keinem meiner Foren mehr das Premium bezahlt.
Da hätte man auch erst mal Fragen können ob die User das auch wollen. (Zumindest die, die Ihr Premium und Werbefreiheit bezahlt haben.) Jetzt bin ich nur noch froh das ich die Werbefreiheit erst nächsten Monat bezahlen wollte. Nun fällt das natürlich weg.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,52 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#20von Premium Mitglieder Juppi » 13.01.2015 19:37

Hi Tina

Also Gooof hat schon mehrmals erwähnt das es irgendwann eine neue Version geben wird.
Wir wissen doch noch gar nicht ob wir auf unsere alten Style verzichten müssen, ich denke schon das Gooof alles nötige machen wird das auch alles zusammen passt.

Denn die Version 3.1.2 gibt es ja schon seit letztem Jahr und uns einfach mit die 9 neuen Styls abfertigen, wird er bestimmt nicht.
Es gibt vielleicht ein paar die man nicht übernehmen kann, aber ich denke schon das wir Alternativen haben werden.

Die Prosilverstyle gefallen mir auch nicht wirklich, aber auch damit wird man zurecht kommen.
Ich glaube auch das Gooof dieses Backup Nachts ausführen wird und wer Nachts noch im Forum herum lungert hat eben Pech.

Man muss nicht immer alles direkt schwarz malen, man muss dem ganzen auch eine Chance geben.
Für die neue Version, werden bestimmt noch viele neue Styles geben, einer wird darunter schon passen und wenn nicht wird er passend gemacht.
Meine Mitglieder wissen schon Bescheid, einige werde es vielleicht etwas schwerer haben, aber sie wissen das ich alles machen werde um es ihnen zu erleichtern.

Sie würden gerne das X-Silver behalten wollen, aber sie werden auch mit was neuem klar kommen, da bin ich mir sicher. Das werden sie alle auch deine Mitglieder.

Ich kann dir nur raten erst einmal abzuwarten und ziehe dir ein Backup vom Style den du jetzt hast. Denn sollte dein Subsilverstyle funktionieren, brauchst du nur das Backup wieder drauf zu machen und schon ist alles wieder in Ordnung. Was optisch dann nicht so passt, wird dann hier bestimmt einem geholfen.

Kopf hoch, wird schon schief gehen :D

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,52 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Juppi bedanken:

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#21von Premium Mitglieder Juppi » 13.01.2015 19:42

13. Jan 2015, 18:36 » Kurt W hat geschrieben:Also ich würde es auch begrüßen wenn die Version 3.0 weiterhin parallel zur neuen Version 3.1 laufen würde. Mit der Version 2.0 hat das ja auch lange Zeit funktioniert.

Und wenn jemand dann unbedingt auf die 3.1 umstellen will, dann muss halt eine Konvertierung beantragt werden, so war es ja auch für die User die die 2er hatten und auf die 3er wollten.

Gruß Kurt


Sicher wäre das eine Option, aber irgendwann passt nichts mehr an Module zusammen und am Ende hat man nur noch die Option auf die Neue Version um zu steigen.
Also kann man es auch direkt tun.

Entweder geht man mit der Zeit oder man geht unter. Also ich ich finde zwar blöd wenn das mit den Subsilver nicht klappen würde, aber es gibt in meinen Augen schlimmeres.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,52 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#22von Premium Mitglieder points4all2 » 13.01.2015 19:52

Gibt es irgendwo Screens oder Demos von den Veränderungen? Sone runtergeleierte Liste sagt mir nämlich nichts.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.162,95 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 24
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#23von Premium Mitglieder Juppi » 13.01.2015 19:56

Vielleicht hilft dir das weiter
Code: Alles auswählen
http://www.ongray-design.de/stylearea31/viewtopic.php?f=2&t=1


Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,52 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#24von Elandiar » 13.01.2015 20:06

Nutze 3.1 schon seit release im November mit einem von mir selbst gehosteten Forum - und da gibts wirklich nichts dran auszusetzen. Dass die styles nun von Haus aus responsiv sind, ist anno 2015 überfällig. Auch das neue Extensionsystem (auch evtl. ein Grund, warum subsilver iwann wegfällt) ist klasse. Für den Endnutzer ändert sich erstmal wenig, außer dass einige Dinge komfortabler sind - das selbe gilt für den Moderationsbereich - durch die Möglichkeit der Schnellmoderation ist das moderiereren übersichtlicher und geht schneller von der Hand.

Hab' mal etwas recherchiert: Subsilver 2 funktioniert wohl derzeit schon noch. Wird in naher bis mittlerer Zukunft aber aufgegeben werden, weils für das phpBB-Team beim coden bzgl. der Kompatibilität einfach einfacher ist, wenn es nur noch ein Grundtemplate gibt. Wie es sich mit der Kompatibilität von extensions und subsilver 2 verhält, kann ich nicht beurteilen - es sollen aber wohl nicht alle neuen Funktionen mit subsilver-templates funktionieren. Insofern bedeutet das aber, dass die aktuellen templates wohl tatsächlich vorerst weiter verwendet werden können. Ich persönlich würde aber mittelfristig dennoch den Umstieg empfehlen, weil das endgültige Ende von subsilver nun tatsächlich absehbar ist. Aber es bleibt wohl noch etwas Zeit, diesen Umstieg vorzubereiten und dann irgendwann zu vollziehen. :)
Also sorry, wollte hier keine Panik auslösen. :D

Offiziell supportet wird subsilver 2 aber nicht mehr. kA wie es um dessen Fähigkeit zur responsivness bestellt ist und wie reibungslos der Umstieg auf 3.1 damit funktioniert. Wer für die Zukunft gerüstet sein möchte, sollte also zumindest schon mal leise und allmählich über einen Wechsel zu nem auf prosilver basierenden style nachdenken.

@points4all2:
Code: Alles auswählen
https://www.phpbb.com/about/launch/
Zuletzt geändert von Melisande am 13.01.2015 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink in Code-Tag gesetzt
Benutzeravatar
Elandiar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2014
Barvermögen: 542,68 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

folgende User möchten sich bei Elandiar bedanken:

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#25von Premium Mitglieder Juppi » 13.01.2015 20:52

Elandiar

Du hast keine Panik ausgelöst, zu mindestens nicht bei mir. Ich habe mir die Version aufgespielt und angeschaut.
Das einzige wo ich mir unsicher war und auch noch bin mit den Styles. Aber darüber mache ich mir erst wirklich den Kopf wenn es soweit ist.

Die Prosilver gefallen mir nicht so wirklich, aber auch damit werde ich mich schon arrangieren. Wie du aber schon sagtest, über kurz oder lang muss jeder sich einen Style von Prosilver zurecht biegen und darauf umstellen.

Das werde ich auch tun, sobald die neue Version aufgespielt ist.
Schade das Subsilver nicht mehr mit zieht, denn die Styles sahen besser aus.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,52 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Juppi bedanken:

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#26von Premium Mitglieder Juppi » 13.01.2015 20:59

Das mag sein Melisande aber Optisch waren sie besser in meinen Augen.
Da ich noch kein Prosilver bearbeitet habe, kann ich das so jetzt nicht sagen.

Aber bald :D

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,52 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Juppi bedanken:

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#27von joumi » 13.01.2015 23:32

Ich muss sagen, ich bin sehr gespannt & freu mich drauf. Denn so macht eine komplett Veränderung doch erst recht spaß. :thumbsup: Genau, ich glaube das wird alles schon sehr gut werden, darum wartet es doch erst ein mal ab ohne euch im Vorfeld schon verrückt dadurch zumachen.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 142
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.971,40 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#28von Premium Mitglieder couchpilot » 14.01.2015 00:35

Frohet neuet wünsch ich Allen :hut:

Die Diskussion hier ist ja gut und schön, - ist aber keine Diskussion. Die wirklich wichtigen Fragen kann nur Gooof beantworten...wenn er sich denn mal dazu einlässt.

Ich habe mir seine Ankündigung jetzt ganz genau durchgelesen und folgendes hat sich für mich heraus kristallisiert:

Wir werden nahezu alle unserer Funktion übernehmen können und auch die Styles vorerst.


Das heißt für mich das alle Styles vorerst (was vorerst auch immer heißen mag) weiter zu betreiben sind. Auch die auf Subsilver basierenden. Denn sonst bräuchte man sich ja kein Backup der Template Dateien ziehen.

Neue Styles (Version > 3.1) haben keine grafischen Buttons mehr, damit sie einfach in jede Sprache übersetzbar sind


Bedeutet für mich das die alten Styles noch weiterhin die grafischen Buttons besitzen. Alte Styles sind für mich definitiv die Subsilver.

Allerdings wäre es doch wirklich mal wichtig das Gooof sich hierzu noch mal äußert und das auch konkretisiert!

Alles andere werden die fähigen Style Mods, - ähh wird die eine, superfähige Style Modine Melisande schon richten :beidedaumen: . Wie immer bisher. Ich hoffe sie bekommt jetzt im Vorfeld schon mal ein Testforum der neuen Version um sich einzuarbeiten. Denn wie viele Themen es nach dem Update geben wird kann sich hier ja jeder vorstellen (schon mal mein Mitgefühl und eine liebe Umarmung an Melisande).

Und welches die grafisch ansprechenderen Styles sind ist ja auch Geschmackssache. Ich mag die Subsilver Styles auch mehr und möchte meinen, mit eigenen Schriften designten Style auf keinen Fall verlieren. So ein Style der schon jahrelang genutzt wird ist ja auch wie ein Aushängeschild mit hohem Wiedererkennungswert.

Außerdem gibt es meiner Meinung nach zu wenig schöne Styles bei Prosilver. Wenn da von Gooof Seite nicht nachgelegt wird, kann ich ja nur zwischen Not und Elend wählen. Das beste Beispiel ist da der Prosilver Gold - vom Namen her ein super Style, woch ich noch gedacht hatte "der könnte zu meinen Grafiken passen...hab ihn installiert und frag mich noch heute warum der diesen Namen trägt. Da muß aber der Style Entwickler total besoffen gewesen sein :sorry:
Und so geht es mir leider bei vielen Prosilver Styles.

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen...bitte Gooof, gib doch mal kurz Antworten auf die wichtigsten Fragen hier, auch wenn Du im Hintergrund schon genug mit dem Update am Hacken hast :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.658,85 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#29von Premium Mitglieder couchpilot » 14.01.2015 01:52

Hi Melisande,

ja, würde ich gerne mal sehen. Denn der Original Style hat für mich überhaupt nichts von Gold.

Und beim nochmaligen lesen hab ich bemerkt das man meinen Beitrag am Anfang auch falsch verstehen kann: Ich wollte mit meiner Aussage "Die Diskussion hier ist ja gut und schön, - ist aber keine Diskussion." hier keinen persönlich angreifen. Ich hatte bloß vergessen dazu zu schreiben das es ja nur ein Stochern in Wahrscheinlichkeiten sein kann. Und das ist irgendwie nicht produktiv sondern schürt Ängste und Besorgnis.

Und Gooof hatte ja auch geschrieben:
Fragen und Antworten gibt es in Diskussionsthema dieser Ankündigung.


Ich denke ein paar Antworten von ihm würden uns alle beruhigen (hoffentlich) :klasse:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.658,85 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Beitrag#30von Premium Mitglieder couchpilot » 14.01.2015 02:47

Wow, - das hast Du aus dem Prosilver Gold gemacht :verbeug: :thumbsup:

Und natürlich kenn ich die Links, allerdings hab ich sie schon lange nicht mehr besucht. Das Ende des letzten Jahres war leider von einer schwereren Krankheit geprägt, die mich auch aus dem Support Forum fern gehalten hat.

Aber so würde mir der Style auch gefallen, auch wenn ich natürlich einige Sachen (Farben) ändern würde. Vor allem gefällt mir beim Friesenstübchen der Hintergrund der Kategorieüberschriften, also das Cellpic (nennt man doch so, oder?).

Kann man den Style auch noch breiter machen, also über die ganze Bildschirmseite ? Aber was frag ich, Du kannst das bestimmt.

Vielleicht würdest Du den Style ja auch "verschenken" wollen oder gar öffentlich machen ? Wäre für mich persönlich dann wahrscheinlich schon eine Alternative zu den Subsilver Styles. Aber das ist hier ja jetzt eigentlich alles so ziemlich OT und könnte einige nerven die beim eigentlichen Thema bleiben wollen :oops:

Auf alle Fälle ist der Style so echt super geworden - Kompliment :blume:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 244
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 2.225,08 Points
Bank: 14.658,85 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 367
Danke bekommen: 116x in 63 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Brown

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot], Google Adsense [Bot] und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3.0 style für phpbb3.1 ändern

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag