Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 7
BookmarksBookmarks: 0
Views: 7808

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#181by Lonie » 12.02.2015 16:54

dann bin ich ja nicht alleine :lol: :lol:
ich schau auch täglich nach einem datum....
Liebe Grüße
Lonie

http://hundegewusel.forumo.de
Style: AcidTech


Und Admin bei
http://settermeute.phpbb8.de/index.php
Style: DirtyBoard2.0
User avatar
Lonie
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 67
Joined: 03.2009
Cash on hand: 886.45 Points
Thanks: 9
Thanked: 3 times in 3 posts
Gender: None specified

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#182by Premium Mitglieder Juppi » 12.02.2015 17:24

Ich glaube ich gehe Melisande schon auf dem Keks, weil ich ständig irgendwo was schreibe :D

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1155
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,186.98 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#183by Premium Mitglieder Juppi » 12.02.2015 18:45

Genau und wenn ich dir auf den Keks gehe hehehe

Kannst du Gooof nicht mal vor das Schienbein treten?? Der Februar ist schon bald wieder rum :D

Image

Anke
Last edited by Premium Mitglieder Juppi on 12.02.2015 18:47, edited 1 time in total.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1155
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,186.98 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#184by Premium Mitglieder Juppi » 12.02.2015 18:50

Dann muss ich ihn doch selber verprügeln :D

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1155
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,186.98 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#185by Premium Mitglieder points4all2 » 12.02.2015 18:58

Ochleute, ich kriege den ganzen Tag Meldungen über neue Postings und alles ist nur belangloses Gebabbel am Thema vorbei. Die wirklich wichtigen Sachen zu dem Thema gehen so unter, weil ich die Meldungen einfach abschalte, wenn das Gebabbel zu sehr nervt.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#186by Premium Mitglieder Rika » 12.02.2015 22:26

Warum hast Du diesen Thread dann zum melden aktiviert?
Es gibt das selbe Thema nochmal, es wurde ja aufgeteilt weil mal wirklich off topic gepostet wurde. Im anderen geht es "zur Sache".
Ausserdem finde ich "belangsloses Gebabbel" unangebracht, denn es entspricht nicht gerade der Freundlichkeit, nicht mal der Höflichkeit!
Ausserdem geht es hier absolut um das Thema Update.
Stell die Benachrichtigungen ab dann mußt Du uns nicht zurechtweisen! :ja:
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

The following user would like to thank Premium Mitglieder Rika for this post

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#187by Premium Mitglieder couchpilot » 13.02.2015 22:35

Ich bin dafür das dieser Thread geschlossen wird!

Alternativ können die Menschen die hier so gerne OT quatschen, ja auch die Shoutbox nutzen und Gooof schickt zwei Tage vor dem eigentlichen Update einfach nen Newsletter raus. Das geht ja bei anderen Seiten auch.

Aber der Thread hier ist eigentlich nicht mehr zu ertragen und vollkommen unnötig.

Menschen die ihre Sorgen wegen der Style Änderungen äußern/geäußert haben, werden als Halbaffen dargestellt die am Feuer sitzen, quatsch, ganz ohne Feuer dasitzen, und rohes Fleisch essen. Anderen, die sich aus Hoffnung über einen Termin des Updates den Thread (oder beide, weil man ja nicht mehr durchsteigt) abboniert haben und die sich, aus meinen Augen berechtigt, über die OT Quasselei beschweren (Wahrheiten werden eh ungern gelesen), wird geraten den Thread einfach abzuabbonieren und Zurechtweisung vorgeworfen. Gehts noch :denk:

Kein Wunder das sich hier niemand mehr äußert weil er Angst hat gleich verbal eins über die Rübe zu bekommen. So geht das eigentlich nicht (weiter) :emot-shakehead:

Und dann sich anzumaßen zu schreiben das dieses Wochenende die meisten Zeit hätten zum basteln...da haben manche keine Familie oder keine anderen Hobbys. Diese Drängelei und rumheulerei (der Februar ist übrigens erst in der Mitte und noch nicht bald rum) ist nämlich auch nicht auszuhalten. Gooof soll sich mal lieber Zeit lassen und dann klappt aber auch alles.

Und dieser Thread liegt ja auch in "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung" und nicht im Off Topic Bereich. Da steigt doch keiner mehr durch und eine Beschwerde wegen OT ist total gerechtfertigt. Wenn die Threads getrennt werden und dann in verschiedenen Bereichen liegen sieht das natürlich anders aus. Würde auf alle Fälle helfen. Ist nur ein Vorschlag von mir...

Und dann noch mein unsäglicher Beitrag jetzt hier. Ich finde es ist Zeit das Thema zu schließen :beidedaumen: :ja:

Ich wünsche trotzdem allen noch ein schönes WE :blume:
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder couchpilot for this post

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#188by Premium Mitglieder Rika » 13.02.2015 22:52

Dieser Thread ist zum plaudern über das Update gedacht! :ja:
Vielleicht solltest Du Dich erst mal genau informieren bevor Du andere Mitglieder im Support angreifst und den Supporter noch dazu, denn Melisande hat hier freundlich mit gemacht!
Nocheinmal für Dich: Er wurde von Melisande aufgeteilt in zwei Threads nachdem einige wirklich offtopic gepostet hatten. Damit hier in diesem Thread weiter geplaudert werden kann und im anderen nur relevantes zum Thema gepostet wird, wenn es dann um technische Fragen geht nach dem Update zum Beispiel hat Melisande zwei Themen draus gemacht.
Deshalb ist es absolut unangebracht die Schreiber hier jetzt zu kritisieren. Mein Beitrag ist durchaus kein Blödsinn sondern eben genau eine Frage wegen eines Termins, weil wir seit über drei Wochen nichts mehr von Gooof gelesen haben. Und es ging durchweg um das Update. Wenn es um kontretes technisches geht ist dann der andere, abgeteilte Thread aktuell.
Wen dieser Thread hier nicht interessiert der muß ihn ja nicht lesen. Hier wurde freundlich und locker kommuniziert bevor Du mit diesem aggressiven Ton angekommen bist. Es steht keinem zu hier die Schreiber persönlich und in anmassendem Ton anzugreifen!
Last edited by Premium Mitglieder Rika on 13.02.2015 23:16, edited 2 times in total.
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#189by Premium Mitglieder Juppi » 13.02.2015 23:04

Wenn dieser Thread für dich nicht zu ertragen ist, warum liest du ihn?
Es werden ja Fragen gestellt, ob Gooof darauf Antworten wird, das steht auf ein anderes Blatt.
Man darf doch mal nachfragen wann sich da mal was tut?! Es wäre für mich auch diese Woche schön gewesen, weil ich Urlaub noch paar Tage habe. Aber es soll nicht so sein.
Einige haben viel zu verändern und andere weniger. Aber jeder möchte das schnellstmöglich hinter sich bringen.
Ich finde es völlig legitim nach zu fragen wie lange das ganze noch dauern würde.

Das richtige Thema ist abgetrennt und dort wird Gooof wohl auch schreiben.
Den eigentlichen Thread findest du hier phpbb-administration-und-benutzung/diskussion-zum-update-auf-phpbb-komprimiert-t46803.html

Uns hier an zu machen, das finde ich voll daneben und genauso unangebracht in diesem Thema.

Das einzige wo ich eventuell dir zu stimme, dass dieser Thread in einen anderen Bereich geschoben wird.
Melisande könnte ja den Thread " [ Of Topic Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1" umbenennen.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1155
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,186.98 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Juppi for this post

Re: [Diskussion] Update phpBB3.0 zu phpBB3.1

Post#190by Premium Mitglieder couchpilot » 14.02.2015 01:32

Rika wrote:
Vielleicht solltest Du Dich erst mal genau informieren bevor Du andere Mitglieder im Support angreifst und den Supporter noch dazu, denn Melisande hat hier freundlich mit gemacht!


Ich habe hier gar keinen angegriffen sondern nur meine Meinung gesagt. Bitte die persönlichen Befindlichkeiten weglassen. Und auf die Art zu versuchen den Supporter auch noch mit einzubinden und auf seine Seite zu ziehen ist doch wirklich zu offensichtlich. Ich hab hier nur den OT Talk gerügt.

Rika wrote:
Deshalb ist es absolut unangebracht die Schreiber hier jetzt zu kritisieren.


Das scheint aber nur für Dich und Juppy zu gelten.

Rika wrote:
Hier wurde freundlich und locker kommuniziert bevor Du mit diesem aggressiven Ton angekommen bist. Es steht keinem zu hier die Schreiber persönlich und in anmassendem Ton anzugreifen!


Also ich kann lesen und hab hier schon weitaus agressivere Töne vernommen. Und ich weiß nicht wo mein Ton agressiv ist, aber die Wahrheit hinter Blumen zur Lüge verkommen zu lassen ist nicht mein Ding. Ich habe ganz sachlich meine Meinung gesagt und niemanden persönlich beleidigt.

Juppi wrote:Aber jeder möchte das schnellstmöglich hinter sich bringen.


Und schon wieder so eine Verallgemeinerung wie das "da hätten die meisten Zeit für's basteln.". Wie schön das Du weißt was die meisten wollen und "jeder schnellstmöglich hinter sich bringen will". Vielleicht mal bei Astro TV anfangen :beidedaumen:

Juppi wrote:Wenn dieser Thread für dich nicht zu ertragen ist, warum liest du ihn?


Ja, stimmt, ich darf natürlich nur das lesen und kommentieren was Du für richtig befindest (das ist die gleiche ignorante Haltung wie beim "Thema ababonnieren" Vorschlag)...leider kommt man speziell an Deinen Beiträgen in diesem Thema nicht vorbei wenn man den Support besucht und wichtige Infos sucht. Und, ohweh, ich nehm mir auch noch die Freiheit dazu etwas zu schreiben, darauf einzugehen. :hust:

Viel Spaß noch im Rika und Juppi Thread, ich klink mich hier jetzt aus :hut:
Last edited by Melisande on 14.02.2015 11:35, edited 1 time in total.
Reason: Usernamen auf Wunsch korrigiert
User avatar
Premium Mitglieder couchpilot
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 238
Joined: 06.2011
Cash on hand: 2,053.87 Points
Bank: 14,659.70 Points
Location: Berlin
Thanks: 366
Thanked: 110 times in 59 posts
Gender: Male
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder couchpilot for this post

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3.0 style für phpbb3.1 ändern

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post