Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 356

Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Beitrag#1von Spieletester ayleen » 30.03.2018 17:13

Hallo , ich habe im Adminbereich gelesen das es Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

aber wie funktioniert das ?
Wo kann man das einstellen ?
Benutzeravatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 181
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 11.093,94 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 10x in 5 Posts
Highscores: 9
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Beitrag#2von Premium Mitglieder Kurt W » 30.03.2018 17:17

Ja das hat er vor Monaten schon ins ACP rein gesetzt, aber seither ist nichts passiert.

Derzeit kannst du gar nicht Updaten. Da müsste er dann schon so etwas wie einen Update Button einbauen. Aber ich glaube nicht mehr dran, das hier nochmal die Version 3.2.1 eingebaut wird.

Das war wieder so eine kleine fake Nachricht, um die User bei Laune zu halten und den Eindruck zu erwecken, na da passiert ja noch was, da arbeitet ja noch wer im Hintergrund. :???:

Und das hat ja scheinbar auch gewirkt, denken ja heute noch viele, das da immer noch irgendwer im Hintergrund werkelt. :lol:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1710
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.760,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 458x in 297 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Beitrag#3von Spieletester ayleen » 30.03.2018 18:21

Hi danke Kurt ,aber wechseln wo anders ? Ne danke und das mit meinem großen Forum .
Da hatte ich mir mal selber das phpbb3.1 runtergeladen auf einer Webspace aber wie ich feststellen muß jedes mal gibt es einen neuen Update bei phpbb.de das nervt dann klappen die Styles und die Hacks nicht dann muß man sich für Arcade bei JV anmelden
Daten hinterlassen und sogar für Arcade bezahlen ann bekommt man den schlüssen .
Hat man dieses getan und Spiele runtergeladen auf das Forum ist man in einem halben jahr bei JV gelöscht und die Spiele im eigenen Forum kann man nicht mehr spielen sind gesperrt.

Geldabzocken sowas ist eine sauerei also nur vorsichtig.
Benutzeravatar
Spieletester ayleen
Spieletesterin
Spieletesterin
 
Beiträge: 181
Registriert: 07.2011
Barvermögen: 11.093,94 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 10x in 5 Posts
Highscores: 9
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Beitrag#4von Premium Mitglieder Kurt W » 30.03.2018 18:27

Aber hier bleiben ist meiner Meinung nach auch keine vernünftige Option. :ja: Denn das es hier nochmal "richtig" weitergeht, ich denke das haben mittlerweile auch die letzten abgehakt.

Und mit Spiele kenne ich mich leider nicht aus. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen, der schon die 3.2.2 verwendet und Spiele geladen hat oder Arcade verwendet.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1710
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.760,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 458x in 297 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Beitrag#5von misschaos » 30.03.2018 22:28

in Bezug auf phpbb 3.2.2 so wirklich rund läuft manches nicht was ich gelesen habe
ich habe noch das 3.2.1 worauf mein Forum Läuft noch mache ich kein anderes Update drauf :denk:

aber Spiele habe ich nicht installiert bei uns.

lg
Benutzeravatar
misschaos
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 688,06 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Winter Days

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Beitrag#6von Premium Mitglieder Kurt W » 30.03.2018 22:40

Ja die 3.2.2 enthält noch einige Bugs. Ich habe diese deshalb auch noch nicht bei mir installiert. Ich warte ab, bis die 3.2.3 erscheint. :ja:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1710
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.760,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 458x in 297 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Beitrag#7von Premium Mitglieder * rick40 * » 31.03.2018 16:37

Die 3.2.2 hat bei mir auch so einiges kaputt gemacht. Spiele sehr dürftig und wer den Kalender nutzt geht ins Steinalter zurück ...
Solange es hier noch funzt, ok - ich trainiere halt für das Selbsthosten. ;)
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 581
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 24.256,90 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 100
Danke bekommen: 89x in 73 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Update von phpBB 3.0 zu phpBB 3.2.1

Beitrag#8von Premium Mitglieder Kurt W » 31.03.2018 16:58

Die 3.2.1 läuft ja ohne Probleme.

Ich installiere mir sowieso nie sofort eine neue Version Ich schaue erst mal im phpbb Support Forum, was da immer so zur neuen Version geschrieben steht und dann nach einem Monat, wenn nichts bekannt geworden ist, installiere ich diese dann.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1710
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 50.760,20 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 223
Danke bekommen: 458x in 297 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste