Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Update, wie geht es weiter?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1338

Re: Update, wie geht es weiter?

Post#16by Arne-Koeln » 28.02.2015 02:34

Ich sehe das so: Der "geschlossene Bereich" heißt "Admins im Dialog" und ist dazu gedacht, dass Gründer und Admins untereinander verschiedene Themen diskutieren können, ohne dass jede und jeder, ob im öffentlichen Bereich angemeldet oder nicht, diese Diskussionen verfolgen und kommentieren können. Alle Gründer und Admins werden auf Wunsch für diesen Bereich durch den Support freigeschaltet.

Die Diskussion über das Update wurde im öffentlichen Bereich gestartet und nach 16 Seiten geschlossen, da es hier viele Beiträge gab, die entweder nicht zielführend oder OT waren, so dass man sehr schnell den Überblick über das eigentliche Thema verlieren konnte. Gleichzeitig war Melisande so nett und hat den ganzen über 16 Seiten laufenden Thread auf 9 Seiten komprimiert und in den Bereich "Admins im Dialog" gegeben. Zur Sache stehen im öffentlichen Bereich "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung" dieselben Beiträge wie im Bereich "Admins im Dialog".

Bevor Melisande den öffentlichen Thread gesperrt hat, damit dieser nicht ausufert, solange es von Gooof keine Neuigkeiten zum Update gibt, hat sie doch ganz eindeutig geschrieben
Melisande wrote:Und damit das ganze nun ein Ende hat, werde ich auch diesen Thread jetzt schließen. Denn weitere Fragen dürfte es jetzt nicht mehr geben. Es ist alles gesagt.
Die wirklichen Fragen werden sich sowieso erst nach dem erfolgten Update ergeben.

Hier noch mal der Link zur komprimierten Version dieses Threads.
Wer für den Bereich nicht freigeschaltet ist, der muss sich dann leider durch die 239 Beiträge lesen.... oder eben sich freischalten lassen.


Im Übrigen gehe ich davon aus, dass sich Gooof, wenn er neue Informationen zum Update für seine "Kunden" hat, diese dann auch öffentlich mitteilt und nicht exklusiv nur einer überschaubaren Gruppe der "Admins im Dialog" zur Verfügung stellt. Logischerweise kann es gar nicht in seinem Interesse sein, denjenigen, die ihre Foren über ihn hosten, unüberwindbare Probleme zu bereiten. Daher muss sich wohl niemand Sorgen machen, dass ihm neue Informationen zum Update vorenthalten werden.
:hut:
Gruß Arne
User avatar
Arne-Koeln
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 71
Joined: 11.2013
Cash on hand: 2,769.04 Points
Thanks: 37
Thanked: 31 times in 12 posts
Gender: Male
Forenstyle: vBoard

The following user would like to thank Arne-Koeln for this post

Previous

Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yandex [Bot] and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post