Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Update, wie geht es weiter?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1384

Update, wie geht es weiter?

Beitrag#1von Günter » 26.02.2015 17:09

Der letzte Link von Melisande zeigt mir, dass ich nur User zweiter Klasse bin.

Information

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.



post173946.html#p173946

bei wem muss ich denn Bitte Bitte machen um zu erfahren wie es mit dem update weitergeht?
Benutzeravatar
Günter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 853,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Lowy » 26.02.2015 18:50

Hallo Günter

Die inzwischen 2 Themen (eines inclusive Spam und das andere komprimiert) sind bei "Admins im Dialog gelandet". Um dafür freigeschaltet zu werden siehe hier Admins im Dialog für Gründer-Admins

Neuigkeiten gibts aber momentan nicht dazu. Es scheint, als wäre Gooof noch fleißig am vorbereiten und programmieren, damit alles passt.
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 7.738,22 Points
Bank: 10.009,08 Points
Danke gegeben: 68
Danke bekommen: 45x in 29 Posts
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#3von Günter » 26.02.2015 19:42

Hallo Melisande,

hat geklappt, du bist ein :angel: danke dir.
Benutzeravatar
Günter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 853,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lowy » 26.02.2015 20:42

26. Feb 2015, 18:00 » Melisande hat geschrieben:@Lowy

Es ist nur eins der beiden Themen in dem Bereich gelandet.


Dann hatte ich vorhin nur den doppelten Blick :eyes: :oops:
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 7.738,22 Points
Bank: 10.009,08 Points
Danke gegeben: 68
Danke bekommen: 45x in 29 Posts
Highscores: 5
Geschlecht: weiblich

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#5von Bubastis » 27.02.2015 11:30

Finde ich uebrigens nicht in Ordnung, dass so ein wichtiger Informationsthread in einem geschlossenen Bereich verschwindet. Ich z. B. habe die Info nur am Rande mitbekommen. Da ich nur selten hier bin, wollte ich nun mal nachlesen, ob es Neuigkeiten gibt, da war der Thread weg. Also Glueckssache, dass ich die Info ueberhaupt noch mitbekam. Leute, ich habe wirklich keine Zeit, mich nun auch noch fuer einen geschlossenen Bereich freischalten zu lassen und ich denke, vielen anderen Admins geht es auch so. Wir sind doch hier in einem Supportforum, da sollten doch solche Infos fuer jeden sofort zugaenglich sein.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#6von Premium Mitglieder Juppi » 27.02.2015 12:48

Hallo Melisande

Ich schreibe mal wie ich das sehe und meine das auch nicht böse.

Nicht Jeder ist im Admin Dialog und kann den Thread dort verfolgen. Denn von 8.901 haben mal eben 84 Mitglieder Zugriff auf der Gruppe.
Auch wenn du ein Link dazu geschrieben hast, rennen alle erst mal vor die Wand, die nicht in der Gruppe sind.
Als erstes denken sie, Toll ich bin ausgeschlossen und darf den Thread nicht sehen.
Viele mögen gar nicht in dieser Gruppe sein.
Dann gibt es Admin’s die sich erst gar nicht hier einloggen und als Gast auf die Information warten, die Gooof irgendwann mal schreiben wird.
Sollte Gooof im Admin Dialog schreiben, haben viele auf Deutsch gesagt die Arschkarte.
Zum anderen nötigst du alle sich in dieser Gruppe an zu melden, ob sie es wollen oder nicht.
Jeder Admin muss sich einloggen und kann nicht mal eben schnell schauen ob es was Neues gibt.
Ich finde es nicht richtig. Dieser Thread muss für alle Frei zugänglich sein, so sehe ich das.
Wie die anderen das sehen, kann ich nicht sagen.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#7von joumi » 27.02.2015 13:24

Ich würde einfach mal jedem von euch raten, haltet doch bitte einfach die Füße still und seit geduldig - auch wenn es nicht wirklich einfach ist. Wenn es was Neues gibt, so kann man sich jawohl drauf verlassen das Gooof das im normalen News-Bereich posten wird, der für jeden zugänglich ist. Also tief Luft holen, bis zehn zählen und noch mal überlegen, ob es sinnvoll ist immer alles gleich voll zu spammen und sich zu ärgern.
Danke.. :hut:
Benutzeravatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 140
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 4.902,26 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 39x in 26 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei joumi bedanken:

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#8von Bubastis » 27.02.2015 13:31

Danke Anke, Du hast genau auf den Punkt gebracht, was ich mit meinem Beitrag ausdruecken wollte. :hut:
Ich z. B. hatte nie Interesse am Admindialog und moechte dort auch nicht freigeschaltet werden. Grundsaetzliche Informationen von Gooof gehoeren m. E. auch weiterhin in den oeffentlichen Bereich.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#9von Viruz » 27.02.2015 16:15

Ich finde die unberechtigte Rumheulerei (fühlt euch nicht wieder direkt auf den Schlips getreten :verbeug: ) schon recht albern.
Ihr bekommt doch jede Info die euch was angeht auch im öffentlichen Bereich. :???:

Also was soll denn das Gemecker.


Dieser Thread muss für alle Frei zugänglich sein, so sehe ich das.

Ein MUSS gibts schonmal garnicht.
Außerdem ihr dürft nicht vergessen,für das Support-Team bestehen die selben Rechte,die ihr für euch in euren eigenen Foren in Anspruch nehmt.
Der jeweilige Admin bestimmt das wie,wo und wann.

Wenns Infos gibt,werden die schon an uns weitergegeben,sofern die Zeit dafür da ist und es auch Sinn hat.

Außerdem ist der Support keine Demokratie oder bestimmen in euren Foren auch die Mitglieder den Ablauf oder das Forengeschehen ??

Denn von 8.901 haben mal eben 84 Mitglieder Zugriff auf der Gruppe.

Das scheinen dann die Admins zu sein,die ein Interesse daran haben.

Von den 8900 Mitglieder besuchen wieviele täglich das Forum ??
600...800...1000.... also haben anscheinend 7000 Mitglieder kein Interesse daran,sich im Support über News zu informieren ??

Mann Mann Mann ihr habt Probleme.... :lol:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

folgende User möchten sich bei Viruz bedanken:

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#10von Günter » 27.02.2015 18:14

Ich verstehe die Meckerei nicht.

Ich hab mitgeteilt, dass ich mich ausgeschlossen fühlte, weil ich den Thread nicht lesen konnte und wurde ohne weitere Fragen freigeschaltet. Was will man mehr.

Da steht wirklich nicht mehr drin, als hier zu lesen ist.

Und ich glaube kaum, dass Gooof Informationen die alle angehen, wie z.B. das Update heimlich einer Klüngelgruppe mitteilt und die anderen doof sterben lässt.

Das wäre schon deshalb unklug, weil er dann zig Fragen einzeln beantworten müsste.

Also abwarten und Kaffee brühen. Ich hasse Tee.
Benutzeravatar
Günter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 05.2014
Barvermögen: 853,11 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Günter bedanken:

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#11von Premium Mitglieder Juppi » 27.02.2015 20:31

Ihr habt fast alle echt den Knall nicht gehört.
Wo habe ich da gemeckert? Ich habe das legendlich aus meiner Sicht geschrieben wie ich das empfinde. Da war überhaupt kein gemeckerte dabei.

Erklärt mir bitte den Sinn, der Hauptthread im phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung ist gesperrt. Dort kommt keine weitere Information hinzu, ist ja zu gespammt.
Der Thread im Admin Dialog ist offen, da kann jeder der in der Gruppe ist noch mal nachfragen was nun ist oder was weiß ich. Aber wer dort nicht in der Gruppe ist, wird auch keine weitere Informationen oder Fragen lesen.
Oder darf man den jetzt zu spammen?
Der Thread ist doch eine Zusammenfassung vom Spam Thread, dort wurden die wichtigsten Dinge hinein kopiert. Die sind meines erachten relevant für das Forum und für ALLE Mitglieder und nicht der Thread in phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung.
Aber ihr wisst ja alles besser
Ob Gooof einen neuen Thread auf macht oder ob er in den Vorhandenen schreibt, das weiß kein Mensch.

Also wirklich, ihr interpretiert Dinge in den Text hinein, das ist einfach nur lächerlich und du Viruz, wenn du nicht noch irgendwo hinter her treten kannst, bist du auch nicht Glücklich. Aber das kenne ich ja, von dir ja zu genüge. Ist mir schon öfters auf gefallen. Du bist ja so schlau, meinst du wirklich jeder Admin loggt sich hier ein? Man kann das Forum von außen lesen, das reicht vielen Admins völlig aus. :roll:

Aber wisst ihr was, das geht mir am A… vorbei. Jetzt könnt ihr auf mich motzen und schreiben was ihr wollt.

Ich habe fertig gemeckert. :D

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Anke
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1180
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 3.881,92 Points
Bank: 39.322,82 Points
Danke gegeben: 113
Danke bekommen: 201x in 148 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#12von Hasi » 27.02.2015 20:37

Oha,datt Juppi hat gemeckert :D Iss nen Snickers. :lol:

Ernsthafte Frage wäre hier wirklich,wie lange man die Forennutzen von phpbb noch auf die Folter spannen möchte.Denn so langsam geht es einem wirklich auf den Sack,hier nur noch das eine Thema zu lesen.Dabei gibt es noch genug andere Probleme die der ein oder andere hat.
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 2.964,10 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 22x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#13von Koelsch » 27.02.2015 20:44

So ab und an, nein eigentlich fast immer bin ich froh Kölner zu sein und mich daher streng am kölschen Grundgesetz orientieren zu können.
Und das sagt mir hier:


§5: Et bliev nix, wie et wor!

§2: Et kütt wie et kütt!

§3: Et hätt noch immer jot jejange!
Benutzeravatar
Koelsch
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 11.2013
Barvermögen: 2.052,15 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 10x in 9 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://alg-ratgeber.de
Forenstyle: eTech Green

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#14von Hasi » 27.02.2015 22:41

Melisande,auch dir reich ich mal ein Snickers :D
http://vkb-maeuse.phpbb8.de/forum.php

Ich lese nicht.Denn lesen und verstehen wird überbewertet.
Benutzeravatar
Hasi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 160
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 2.964,10 Points
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 22x in 12 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Update, wie geht es weiter?

Beitrag#15von Viruz » 28.02.2015 00:06

Juppi hat geschrieben:und du Viruz, wenn du nicht noch irgendwo hinter her treten kannst, bist du auch nicht Glücklich. Aber das kenne ich ja, von dir ja zu genüge. Ist mir schon öfters auf gefallen.


Mecker Mecker Mecker :roulette:
Ich hatte dich selber mit Namen nicht angesprochen,aber da du einen persönlich ansprichst nehme ich mir auch mal das Recht raus.

Ich trete auch nicht nach,ich nehme mir nur dasselbe Recht in Anspruch was du dir selber gibst,meine Meinung kundzutun.
Außerdem interesiert es mich wenig was andere meinen über mich denken zu müssen,das ist so wichtig als wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Es gibt 3 Kategorien von Menschen für mich:
* die deren Meinung absolut wichtig für mich sind
* die deren Meinung ich mir anhöre und drüber nachdenke,ob sie wichtig ist
* die deren Meinung mich wegen Belanglosigkeit absolut nicht interesiert

Außerdem habe ich den Schuss schon recht gut gehört.
Der war ja nicht zu überhören. :lol:

Einige vergesssen anscheinend,das ist hier nicht das eigene Forum,in dem man(n/Frau) schalten und walten kann wie man will ,man ist im Support und somit ein ganz normales Mitglied wie wir alle (mich eingeschlossen) anderen auch,die rein garnichts zu fordern oder bestimmen haben.
Von Vorschläge,Anfragen und Ideen mal abgesehen.

Ob Gooof einen neuen Thread auf macht oder ob er in den Vorhandenen schreibt, das weiß kein Mensch.

Das muss ich auch nicht wissen,da mir Gooof keine Rechenschaft ablegen muss.

Wenn es was Neues vom Support gibt,freu ich mich wie Wolle,gibts keine News harre ich der Dinge die da kommen.
Basta. :Animaux10:

Tschüss mit üss und gut Nächtle... :hut:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

folgende User möchten sich bei Viruz bedanken:

Nächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

content