Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Upload im ACP - Not logged in as Admin

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 207

Upload im ACP - Not logged in as Admin

Beitrag#1von Katzen-Herzen » 04.04.2013 13:26

Ich wollte gestern einige weitere Smilies hochladen, es kam eine Fehlermeldung "Error: Not logged in as Admin".
Woran kann das liegen, ich hab keine Rechte verändert, ich kann weiterhin Foren erstellen, User freischalten, alles funktioniert, nur der Upload eben nicht mehr. Löschen kann ich Bilder aber noch...
Über den Account meiner Co-Admina konnte ich auch einen Smilie hochladen, es scheint nur bei mir nicht mehr zu gehen. :denk:
Im Protokol kann ich sehen dass auch meine Co-Admina keine Einstellungen vorgenommen hat oder irgendwas verändert hat.
Benutzeravatar
Katzen-Herzen
 
Highscores: 267

Re: Upload im ACP - Not logged in as Admin

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.04.2013 14:33

Da muss irgendwas mit deiner Sitzungs ID nicht stimmen.
Am besten nochmal ausloggen und wieder einloggen, dann sollte es eigentlich funktionieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Upload im ACP - Not logged in as Admin

Beitrag#3von Katzen-Herzen » 04.04.2013 15:00

Nein leider nicht, habe mich schon mehrmals ausgeloggt und erneut eingeloggt, eben jetzt noch einmal.
Es kommt weiterhin die Fehlermeldung "Error: not logged in as admin"
Benutzeravatar
Katzen-Herzen
 
Highscores: 267

Re: Upload im ACP - Not logged in as Admin

Beitrag#4von Katzen-Herzen » 04.04.2013 16:53

Bei mir hat es sich erledigt, ich hatte irgendwie keinerlei Admin-Berechtigungen mehr, und hab jetzt wieder alles eingestellt.
Warum, weshalb das jetzt so war :oh: :denk:
Aber es geht wieder :mrgreen:
Benutzeravatar
Katzen-Herzen
 
Highscores: 267

Re: Upload im ACP - Not logged in as Admin

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.04.2013 16:55

Versuche es jetzt nochmal und kopiere dann bitte nochmal die Fehlermeldung hier rein.

Ah ok, dann sollte es jetzt keine Probleme mehr geben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 upload smilies admin