Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Upload im MOD Downloads geht nicht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 228

Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#1von RC-Modellbauer » 09.09.2013 21:43

Hallo

ich habe bereits 2 Dateien (.pdf) ohne Probleme als Upload (Webspace) hochgeladen.

Nun wollte ich gerade eine 57,8MB große .zip Datei hochladen.
Dann wird mir kurz angeizeigt "Seite lädt".
Danach bricht die Seite komplett zusammen und ich sehe nur noch die Meldung : Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mach ich noch irgendwas falsch?
Ist die Datei zu groß.
Oder geht das ZIP Format nicht?

:denk:
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#2von Lea » 09.09.2013 23:58

Zip ist ohne Weiteres möglich.

Ist denn die Internetverbindung während des Hochladens eventuell (kurz) getrennt worden?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#3von RC-Modellbauer » 10.09.2013 16:25

Nein Verbindung wurde nicht getrennt.
Ich habe es jetzt mehrfach probiert.
Ich bekomme jetzt im Forum immer die Meldung "Nothing to add :(" .

Bild
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.09.2013 18:55

Ich habe es eben nochmal getestet und ZIP Dateien mit 60MB machen bei mir keine Probleme mehr.

Und mit kleineren passiert das nicht?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#5von RC-Modellbauer » 10.09.2013 21:42

Ich habe es gerade nochmal eine 8,84MB große ZIP Datei hochgeladen und das ging.
Auffällig ist beim hochladen das die Meldung "Seite lädt" angezeigt bleibt auch wenn der Upload scheinbar fertig ist.
Ich habe lediglich gesehen das im Explorer oben dieses drehende Aktualisierungszeichen aufgehört hat zu drehen.

Jetzt habe ich meine Datein nochmal neu mit WinZip gepackt aber leider ohne Erfolg die nun 60,1MB große Datei lässt sich nicht hochladen. :emot-shakehead:

Bild
Zuletzt geändert von RC-Modellbauer am 10.09.2013 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#6von Lea » 10.09.2013 21:46

Welchen Browser benutzt du denn?

Edit:
Nun hattest du noch einen Screenshot eingefügt, daran hätte ich es auch gesehn. ;)
... und mein Rat wäre gewesen: Probiere es mal mit dem Firefox.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#7von RC-Modellbauer » 10.09.2013 21:49

Als standart Browser nutze ich Internet Explorer 9.

Ich kann es aber auch mal mit Mozilla probieren. :denk:
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#8von Lea » 10.09.2013 21:57

Ein guter Versuch. :thumbsup:
Ich weiß nur, dass die großen Smiliekategorien damals im alten phpbb2 nur mit dem Firefox zu bearbeiten waren.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#9von RC-Modellbauer » 10.09.2013 22:42

Habe es jetzt 2 mal mit Firefox probiert.
Da bekomme ich nun wieder die selbe Meldung wie ganz oben im ersten Screenshot - nothing to add.

Ich probiere einfach mal noch ein wenig rum evtl. geht es ja als .rar Datei oder so. :denk:
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Re: Upload im MOD Downloads geht nicht

Beitrag#10von RC-Modellbauer » 10.09.2013 23:09

Haha jetzt hat es funktioniert!
Ich habe die Datei einfach mal als .rar gepackt da war sie dann nur noch 50,5MB groß und ging ganz fix hochzuladen.
Und ich habe auch eine Meldung bekommen das der Upload erfolgreich war.
Das hatte ich ja nichtmal mit der 8,..MB großen ZIP Datei bekommen.

Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht 100% mit den ZIP Datein aber mit .rar klappt es nun sehr gut. :ja:

Danke nochmal für eure hilfe.
Bild
Benutzeravatar
RC-Modellbauer
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 103
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 5.002,03 Points
Danke gegeben: 50
Danke bekommen: 10x in 7 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste