Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User in den ACP Phoogle Maps Einstellungen verschwunden ...

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 211

User in den ACP Phoogle Maps Einstellungen verschwunden ...

Beitrag#1von YuT666 » 12.07.2014 18:26

Hallo,

folgender Fall ... ich gehe auf den Administrationsbereich, danach zu den Mods und dann zu "Phoogle Map Mitglieder".

Hier stehen alle Mitglieder meines Forums ... aber ein User ist hier in dieser Liste komplett verschwunden. Ich kann bei diesem User als keinerlei Phoogle Einstellungen tätigen. Der User ist nur in der normalen Mitgliederliste zu finden, aber er fehlt als einziger bei den Phoogle Maps Mitgliedern. Ich kann als für Ihn weder die Maps aktivieren, noch nen Ort setzen ... weil es ihn einfach nicht mehr gibt.

Was KÖNNTE hier der Fehler sein?

Danke.
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: User in den ACP Phoogle Maps Einstellungen verschwunden ...

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.07.2014 22:28

In der Liste befinden sich nur die User, die sich auf der Karte platziert haben, nicht automatisch alle Mitglieder.
So über den ACP nachtragen, ist glaube ich nicht möglich.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: User in den ACP Phoogle Maps Einstellungen verschwunden ...

Beitrag#3von YuT666 » 12.07.2014 22:50

Danke für die Antwort.

Komischerweise sind in der Phoogle Map Mitgliederliste ALLE unsere Mitglieder verzeichnet, auch die, die sich gar nicht eingetragenhaben. Ich sagte ja ... nur einer fehlt in der Liste, welcher sich aber eingetragen hatte. Wir haben 21 feste User und 20 sind in der Phoogle-Liste, obwohl sich nur eine Handvoll eingetragen haben.

Das sieht genau so aus ...

Bild

Die oberen haben sich eingetragen, die anderen nicht. Sind aber trotzdem auf der Phoogle Liste zum Auswählen. EIn user fehlt und ich bekomme ihn einfach nicht mehr in diese Liste. Irgendwie wurde da was zerschossen.

Hier hatte ja schon mal jemand genau das gleiche Problem. Der Fragesteller hatte zwar dann mitgeteilt, dass es erledigt ist, aber nicht mitgeteilt wie ...
Benutzeravatar
YuT666
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.2014
Barvermögen: 1.964,66 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Purple


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste