Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User Informationen (Block) bearbeiten- Fehler gemacht

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 202

User Informationen (Block) bearbeiten- Fehler gemacht

Beitrag#1von Eline » 02.06.2013 19:55

Huhu meine Retter :thumbsup:

habe den Text der Userinformation irgendwo im ACP geändert, aber nun hab ich das Problem

geänderter Text:
Bild

dann erscheint das im Reiter
Bild
und manchmal auch in der Suche und *sonstwo*

da mein Kopf heute nicht mehr will find ich nun im ACP den Punkt nicht mehr, wo ich das geändert habe und wo mein Fehler liegt? Wie muß es orginal aussehen?

Nochmal Danke und für heute mach ich Schluß (so der Vorsatz)

LG Irene
Benutzeravatar
Eline
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.681,05 Points
Wohnort: Mittelfranken
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://sarkoid.forumo.de
Forenstyle: prosilver

Re: User Informationen (Block) bearbeiten- Fehler gemacht

Beitrag#2von Lea » 02.06.2013 20:12

Da hast du aber einen schönen ersten Screenshot gepostet, aber zum Glück auch noch den zweiten, denn sonst hätte ich dir eine total falsche Stelle gezeigt.

Ich würde mal in Blaue tippen, du hast im

ACP --> Allgemein --> Board-Einstellungen
bei Name der Seite und evt. auch bei Beschreibung der Seite deinen Text eingetragen, der oben im Tab erscheint.
Weil man den Text aber nicht bei dir im Header sieht, müsstest du diesen Tipp ausgeführt haben.
--> styles-tipps/konfiguration-forum-titel-und-beschreibung-loschen-t16375.html

Gucke mal bitte, ob ich vielleicht Recht habe. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: User Informationen (Block) bearbeiten- Fehler gemacht

Beitrag#3von Eline » 02.06.2013 23:02

:blume: zum Glück wisst ihr wenigsten was ich da so ungewollt treibe :eyes:
der Tipp war goldrichtig.

Habs wieder geändert auf
Willkommen bei Sarkoidforum
Eline


geändert hab ich es, weil ich den Satz so komisch fand, besser wäre wenn die Vorgabe

Willkommen in unserem xyForum
Eline


wäre :thumbsup: ...ich änder heute nix mehr, den andern Link les ich morgen durch und ihr habt sicher genug zu tun mit schlimmeren Problemen, ich bin glücklich, der Tab passt wieder.

Wieder vielen Dank
Irene
Benutzeravatar
Eline
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.681,05 Points
Wohnort: Mittelfranken
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://sarkoid.forumo.de
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste