Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verlängerung der Domain

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 357

Verlängerung der Domain

Post#1by Larix » 14.03.2016 10:59

Wie ich eben gelesen habe, ist es besser, für neue Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen. Das tue ich hiermit.
Sorry, dass es diesen Beitrag nun doppelt gibt.



Mein Anliegen kann ich wohl am einfachsten vorbringen, in dem ich meine Mail an die Adresse kostenloses-forum.be und auch dann die Betreuung der Dienstleistungen hierherkopiere:

------------------------------------------------


Ich bin der Admin des Widu-Forums.

Die Domaine widu-forum.de läuft am 15.03.2016 ab, wenn sie nicht verlängert wird.

Das wird mir per E-Mail mitgeteilt.
Ich möchte diese Domaine gerne verlängern, und habe Ihnen die Gebühr von 8,95 Euro auch schon überwiesen.
Der Betrag wurde bei mir schon am 24. 02 2016 abgebucht und auf Ihr Konto überwiesen. Betreff-Nummer 8950 - WIDU-FORUM

Dennoch bekomme ich weiter Erinnerungen, so, als wäre die Rechnung noch offen.

Bitte überprüfen Sie doch einmal diesen Vorgang. Ich hoffe, dass der entsprechende Betrag bei Ihnen eingegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------------------------

Nun bekomme ich aber weiterhin die Erinnerungsmails.

Bitte schaltet doch die Domains widu-forum nicht ab. Ich habe den Betrag schon im Februar bezahlt - und inzwischen auch schon eine Kopie der Abbuchung geschickt.

Nun hoffe ich, dass die Domain nicht aus Versehen automatisch gelöscht wird.

Kann vorsorglich ein Back-Up gemacht werden, damit das Forum erhalten bleibt?

Ich hoffe aber, dass die Domain einfach so weiterbestehen bleibt wie bisher.

LG von Larix, Admin des Widu Forums
User avatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 04.2013
Cash on hand: 757.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: Vista

Re: Verlängerung der Domain

Post#2by Premium Mitglieder * rick40 * » 14.03.2016 11:06

Wie schon im anderen Thread geschrieben, geht Deine Domain nicht verloren.
post180768.html#p180768
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Verlängerung der Domain

Post#3by Larix » 14.03.2016 11:34

Hab Dank für deine Nachricht, rick40.

Ich hoffe auch, dass es alles klappt.

Morgen ist na nun der Stichtag.

Bezahlt habe ich schon am 24. Februar, aber das scheint irgendwie im System untergegangen zu sein.
User avatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 04.2013
Cash on hand: 757.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: Vista

Re: Verlängerung der Domain

Post#4by Larix » 14.03.2016 13:12

Soeben habe ich gesehen: Die Rechnung gilt nun als bezahlt.
Problem gelöst!
Ende gut, alles gut!
User avatar
Larix
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 04.2013
Cash on hand: 757.18 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: Vista

Re: Verlängerung der Domain

Post#5by knallschnute » 17.03.2016 19:09

Hallo Gooof,

meine Domain für www.schizoide-forum.de wartet auch auf die Verlängerung, für die ich via Paypal am 10.03.2016 bezahlt hatte.
Freue mich, wenn die bald verlängert wird, denn am 11.04.2016 läuft die alte Verlängerung ab. :kaffee:

Liebe Grüße
Knallschnute
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot], Google [Bot] and 2 guests