Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

verschiedene Schriftfarben in der Shoutbox

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 233

verschiedene Schriftfarben in der Shoutbox

Post#1by Undertaker » 24.10.2014 13:03

Hallo Leute
Ist es möglich in der Shoutbox die Schriftfarbe so anzupassen, das sie dem Rang entspricht? Also das die Admins automatisch in Rot, die Modis in Grün usw schreiben?
User avatar
Undertaker
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 11.2011
Cash on hand: 421.81 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: verschiedene Schriftfarben in der Shoutbox

Post#2by Undertaker » 24.10.2014 13:17

Ja das hatte ich schon gesehen. Das ist mir aber zu bunt dann. Aber danke für die Mitteilung ev besteht ja irgendwann die Möglichkeit.
User avatar
Undertaker
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 11.2011
Cash on hand: 421.81 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: verschiedene Schriftfarben in der Shoutbox

Post#3by Undertaker » 24.10.2014 13:28

Ja und Nein. Ist ja so das das Team nicht andauernt schreibt (was ja eigene Farben hätte) User bleiben in meinem Fall ja weis und sind die Hauptnutzer der Box. War ja nur so gedacht das wenn ein Teammitglied was zu sagen hat das auch gleich zu erkennen ist.
User avatar
Undertaker
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 11.2011
Cash on hand: 421.81 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest