Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Videodateien einstellen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 280

Videodateien einstellen

Post#1by Premium Mitglieder Jürgen » 18.03.2015 18:40

Kann mir jemand erklären, ob und wie ich Videos, die auf meinem PC gespeichert sind hochladen kann ähnlich wie Bilder?


Gibt es diese Mäglichkeit überhaupt, und wenn ja, in welchem Format müssten diese gespeichert sein?

.avi oder .mpeg oder welches Format

Danke für Hinweise


Jürgen
User avatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 07.2013
Cash on hand: 5,962.06 Points
Location: Burgdorf
Thanks: 10
Thanked: 36 times in 17 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Videodateien einstellen

Post#2by Matrix2k » 18.03.2015 18:52

Hallo Jürgen , nach dieser Möglichkeit habe ich auch gesucht und soweit ich das sehe geht das nicht. Entweder Du machst dir ein privates Youtube Konto und läds dort deine videos hoch und verlinks bzw fügst diese dann in deine forum ein oder brauchst webspace wo du die videos hochladen kannst und von dort aus verlinken.

MfG
Image
User avatar
Matrix2k
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 04.2014
Cash on hand: 273.83 Points
Location: 58706 Menden
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Your Forum URL: http://fkp.userboard.org
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Videodateien einstellen

Post#3by Premium Mitglieder Jürgen » 18.03.2015 18:54

Danke für die superschnelle Antwort,

mal sehen ob ich das hinkriege.

Für weitere Möglichkeiten immer Danke
User avatar
Premium Mitglieder Jürgen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 175
Joined: 07.2013
Cash on hand: 5,962.06 Points
Location: Burgdorf
Thanks: 10
Thanked: 36 times in 17 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Videodateien einstellen

Post#4by Premium Mitglieder katzentatzen » 18.03.2015 20:35

Jürgen du kannst es mal mit
Code: Select all
http://tinypic.com/index.php
versuchen.
Dort gibt es zumindest eine Möglichkeit Videos hochzuladen .
Meine Videos haben alle das avi Format .
Ich denke du kannst es ja selber mal ausprobieren.
Allerdings weiß man dann nicht wielange das Video dort gespeichert bleibt.
User avatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 811
Joined: 10.2010
Cash on hand: 7,749.55 Points
Bank: 15,461.07 Points
Thanks: 171
Thanked: 79 times in 58 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Videodateien einstellen

Post#5by Premium Mitglieder Bernie » 19.03.2015 06:54

Hierzu schreibt tinypic
Video files cannot be larger than 100 Megabytes or longer than 5 minutes. If you upload a video longer than 5 minutes it will be truncated to 5 minutes.
User avatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 10.2013
Cash on hand: 4,233.24 Points
Location: Essen
Thanks: 37
Thanked: 55 times in 35 posts
Gender: Male
Forenstyle: Hestia


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 4 guests