Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 528

Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Post#1by Premium Mitglieder Sijanca » 01.04.2015 13:21

Bevor ich jetzt irgend etwas mache, frage ich lieber erst mal nach:

Also, mein aktuelles Premium Paket läuft noch bis Anfang September. Bisher hab ich immer auf die erste automatische Erinnerungsmail zum Auslauf des Paketes gewartet.

Diesmal würde ich aber gerne wenn möglich jetzt schon das Paket um weitere 12 Monate verlängern.
Hintergrund für meine frühe Verlängerung: In knapp drei Wochen werde ich zum dritten Mal Mama und bin danach verständlicherweise online eine Weile abwesend bzw. abgelenkt. Damit ich nun den Zeitpunkt der Verlängerung nicht aus Versehen verpasse, würde ich diese gerne noch vor der Geburt erledigen.
Wenn ich also heute 12 (oder 24) Monate Premium Paket bezahle, zählt das dann ab sofort, oder erst ab Ablauf des aktuell laufenden Paketes?

Bei der Werbefreiheit habe ich bereits im Managment-Bereich gesehen, dass ich aktuell nicht verlängern kann, weil diese noch bis zum 30.07. läuft. Aber auch hier habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig zurück sein werde, um die Verlängerung durchzuführen. Hier wäre meine Frage, ob Gooof es in diesem Einzelfall einrichten könnte, dass ich auch die Werbefreiheit vorzeitig verlängere?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Post#2by Premium Mitglieder Sijanca » 15.04.2015 15:44

Schade, dass keine Reaktion kam. Jetzt bin ich erst mal offline und muss dann einfach zur rechten Zeit online kommen um die Verlängerungen rechtzeitig zu machen.

Ich verabschiede mich jetzt erst mal in die lang erwartete "Kennenlern-Zeit" für mich und meinen (Bald-nicht-mehr) Bauchzwerg.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Post#3by charlie1965 » 22.04.2015 09:12

Ich habe auch das Premium Rechnungs-Nr. 8204 bestellt und wurde am 16.04. von meinem Konto abgebucht. Bisher sehe ich aber nichts im Forum, steht immer noch Free Version.
User avatar
charlie1965
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 10.2014
Cash on hand: 637.30 Points
Bank: 0.00 Points
Location: München
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Vorzeitige Verlängerung des Premium Paketes

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.04.2015 02:53

Unsere Pakete werden immer erweitert, sodass nichts verloren geht.
Wenn etwas noch bis zum 1.5. läuft und man schon am 1.1. verlängert, zählt die verlängerte Zeit natürlich erst ab dem 1.5.

Bucht man z.B. 6 Monate Premium am 1.1. und das Paket läuft erst am 1.5. aus, dann läuft das Premium Paket mit Verlängerung erst am 1.11. ab. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron