Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wahre Besucher-Zahl

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 577

Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#1von irma9 » 08.05.2011 13:26

Hy!
Ich sehe in meinem Forum unten in den Statistiken die "wahre Besucher Zahl" nicht mehr.
Wo is sie denn hin?


LG

irma

Forum: http://www.akashachronik.phpbb8.de
Style: Mozilla v2
Benutzeravatar
irma9
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 1.699,62 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#2von Lea » 08.05.2011 14:12

Meinst du diese Einstellung?

ACP --> Allgemein --> Board-Funktionen
Statistik im Index erweitern?:
Ja = professionell, Nein = einfach


Wenn es bei dir auf "Nein" steht, hast du nur die einfache Statistik.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#3von irma9 » 08.05.2011 14:53

Jawohl.

LG
irma
Benutzeravatar
irma9
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 1.699,62 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#4von irma9 » 10.08.2011 19:30

Hallo,

In meinem Forum steht, sehe ich gerade etwas was ich nicht ganz verstehe:
"Insgesamt waren 33 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 32 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern) Der Besucherrekord liegt bei 55 Besuchern, die am Mi 10. Aug 2011 online waren."

Heute ist doch 10.August 2011.
Und es steht noch, dass heute 33 Besucher da waren.

Wie ist das zu verstehen?
Ein Fehler?

Danke für die Antwort.

Liebe Grüsse

Forum: http://www.akashachronik.phpbb8.de
Style: Mozilla v2

irma
Benutzeravatar
irma9
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 1.699,62 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.08.2011 20:26

Das müsste die Besucherzahl von gestern gewesen sein.
War nicht ganz einfach aber ich hab einen Bug in dem Mod gefunden.

Da deine Board-Zeit irgendwie nicht ganz korrekt eingestellt ist, zumindest die des Gast Accounts. (in deinem Index unter aktuelle Zeit zu sehen)
Mache mal einen Klick auf: ACP -> Allgemein -> Button: Zeitzone aller User ändern

Danach sollte das dann wieder korrekt gehen, den Bug das eine falsche Zeit gespeichert wird, werde ich dann die nächste Zeit beheben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#6von irma9 » 10.08.2011 20:53

O.K.
Habe ich gemacht. Mal sehen wie das jetzt wird.


LG


irma9
Benutzeravatar
irma9
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 1.699,62 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Mozilla v2

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#7von Jacqueline86 » 11.08.2011 13:04

Hallo,

ich habe das selbe Problem jedoch ist bei mir kein Button: Zeitzone aller User ändern zu finden :S
Benutzeravatar
Jacqueline86
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 710,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: WoWKing

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#8von Lea » 11.08.2011 13:47

Sorry, aber deine Aussage "dasselbe Problem" kann ich nicht nachvollziehen.

Alle deine Angaben stimmen

2011-08-11_134004.jpg


Was meinst du, was du für ein Problem hast?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#9von whabner » 01.06.2012 11:11

Hallo Team
So richtig behoben scheint es noch nicht zu sein. Auch bei mir zeigt sich das Phänomen genau so, wie bei Irma.
Das Folgende konnte ich am 31.5. um ca. 21:30 Uhr, also 2,5 Stunden vor Ende des Tages ablesen:

"Insgesamt waren 56 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare, 4 Bots und 50 Gäste (basierend auf den heute aktiven Besuchern)

Der Besucherrekord liegt bei 64 Besuchern, die am Do 31. Mai 2012 online waren."


Die 64 Besucher waren am 30.5. im Forum, nicht am 31. Am 31. kamen keine Besucher mehr dazu.

Meine Zeiteinstellungen halte ich für OK. Den Button "Zeitzone aller User ändern" hatte ich schon vor Wochen bei der Umstellung auf die Sommerzeit betätigt.
Gruß Walter
Benutzeravatar
whabner
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 318,94 Points
Bank: 14.295,40 Points
Wohnort: Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Bremen
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.06.2012 17:28

Ok, da hast du recht. Das falsche Datum kam aber wie es aussah nur bei der Einstellung "basierend auf den heute aktiven Besuchern".
Seit gestern sollte auch bei der Einstellung alles korrekt gespeichert werden. :hut:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Wahre Besucher-Zahl

Beitrag#11von whabner » 04.06.2012 10:28

Vielen Dank Gooof! Auch wenns nicht lebensnotwendig ist, ist es schön, wenns zukünftig funktioniert! :thumbsup:
Gruß Walter
Benutzeravatar
whabner
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 318,94 Points
Bank: 14.295,40 Points
Wohnort: Lüneburger Heide, zwischen Hamburg und Bremen
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb besucherrekord

phpbb3 besucher online

phpbb3 besucher

phpbb besucher online

phpbb besucherrekord ändern

besucherrekord phpbb phpbb mod anzahl besucher phpbb3 mod statistic besucher anzahl phpbb besucherrekord gäste phpbb Besucherrekord zu hoch phpbb besucherzahlen phpbb besucher anzahl phpbb3 besucher anzahl phpbb3 zeitzone aller user phpbb wo sehe ich die besucherzahlen phpbb forum falsche besucherzahl phpbb forum anzahl besucher anzeigen phpbb statistik besucher insgesamt phpbb anzahl besucher forum phpbb3 wirkliche besucher phpbb besucher anzahl heute phpbb3 statistik erweitern phpbb besucherrekord viel zu hoch phpbb anzahl besucher phpbb besucherrekord bearbeiten