Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wann hört ihr auf?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 390

Wann hört ihr auf?

Post#1by Premium Mitglieder Juppi » 29.08.2016 00:55

Wann hört ihr mal endlich auf euch ständig zu zanken?
Was juckt euch noch die Admins hier, die hier weiterhin bleiben wollen und die Hoffnung nicht aufgeben?
Entweder haben sie Glück und Gooof macht weiter oder sie werden weiterhin hier vor sich herumdümpeln. Wer auf so eine unsichere Schiene fahren möchte, soll es tun.
Am Anfang wollte ich auch so viele wie möglich helfen, weil es hier nun auch Foren gibt die sehr groß sind. Es wäre ein Schande die den Bach runter gehen zu lassen.
Es wurde jetzt über Monate darüber geschrieben und einige haben Hilfe angeboten. Aber sie wollen es nicht.
Wer jetzt noch immer hofft das es hier weiter geht, soll es tun. Mich interessiert es nicht mehr. Ich sage immer, wer nicht hören kann muss fühlen.
Gooof war jetzt fast 2 Monate nicht online, auch wenn er hier stiekum mitliest, sollte er sich einfach nur schämen, die Leute hier so hängen zu lassen.
Also an all die ihr Forum nicht mehr bei Gooof haben, lass die anderen eben auf die Nase fallen. Wir haben unsere Schäfchen sicher und es sollte uns egal sein was aus denen die bleiben, werden wird. Im Realen Leben hätten wir eh nichts mit einander zu tun.
Konzentriert euch auf eure Foren, eure Mitglieder brauchen euch.
Für mich ist hier der Zug abgefahren, hier werde ich keine Hilfe mehr leisten und auch keine mehr anbieten. Es sind alle die noch hier sind gewarnt und wenn sie auf der Nase fallen, dann fallen sie halt.
Wenn ihr mal schaut, schreiben immer wieder nur die gleichen Leute, davon haben über die hälfte ihr Forum woanders wieder aufgebaut. Wenn genau die jetzt hier schweigen würden, ist das Forum auch Text mäßig Tod.
Für die neuen die dazu gekommen sind, kann ich momentan nur raten, sucht euch was anderes.
Entweder ein anderer Sammelanbieter oder hostet selber. Hilfe bekommt ihr überall von dem jeweiligen Software Anbieter und meist sogar noch wesentlich günstiger und es ist einfacher als man denkt. Hier könnt ihr keinen Support mehr erwarten,

Ich werde nur noch meine Ziele verfolgen und das solltet ihr auch.
Ich kann eure Wut und auch Neugier verstehen, aber es wurde ja schon alles gesagt und zig mal durch gekaut. Jetzt wird sich doch nur noch gezankt.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Wann hört ihr auf?

Post#2by Premium Mitglieder Edeltraud » 29.08.2016 01:04

Anke du hastg schon recht mit dem was du schreibst.

Nur wenn ich es nicht mehr mit anschauen kann, wie ein neuer Admin
verzweifelt wartet auf seine Frage, dann musste ich rein und ihm helfen.

Dabei hat mich aber nie einer angemotzt, weil ich helfe.

Angemotzt wird man nur, wenn man was schreibt, dass andere nicht lesen wollen.

Leistet man Hilfe, da ssagt keiner "hau ab, du hast dein Forum woanders"

Also das war für mich dann auch.

Sollte mir aber einer schräg kommen und mich anmachen wollen, dann
werde ich mir das sicher nicht gefallen lassen.

Alles Gute Anke, man liest sich sicher mal irgendwo.
User avatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 727
Joined: 01.2009
Cash on hand: 18,039.84 Points
Thanks: 268
Thanked: 230 times in 139 posts
Gender: Female
Forenstyle: RedSunrise

Re: Wann hört ihr auf?

Post#3by Premium Mitglieder Bunte Wollmaus » 09.09.2016 22:01

Hallo Juppi, du hast so recht mit deinem Post. Hatte damals mein Forum Bastelmäuse aufgegeben, da das Thema im Support war. Moderatorencrash. Gooof kommt nicht mehr. Angeblich krank.

Ich fing wieder neu an, mit einem Forum, Gooof kam ja ab und an. Das Forum läuft ja auch gut, ohne Störungen.

Aber, ja aber. Meine Gedanken, man hat eine Firma im realem Leben. Diese Firma hat Vorarbeiter, und Mitarbeiter. Vorarbeiter verschwinden. Waren ja mehrere. Dann muß doch der Firmenchef aktiv werden.

Vorarbeiter weg, Firmenchef weg. Mitarbeiter zahlen weiter. Forum läuft. (Hier)

Geisterschiff, muß daran denken.

Wie kann man nur etwas aufbauen, wie das Forenangebot hier, es so weit runterkommen lassen, Support. Und dann nicht körperlich, seelisch, oder geistig in der Lage sein, dazu Stellung zu beziehen. Er ist doch ab und an hier.

Sein Satz, wenn treue Kunden abwandern: Dann fange ich eben neu an. Oh, verachtend gegenüber der früheren zahlenden User.

Aussitzen das Ganze, kommt mir bekannt vor. :ohnm: :ohnm: Nicht reagieren, die Dösköppe machen mit, oder lassen es sein.

Jeder der ein Forum hat als Admin, ist auch gleichzeitig dazu verpflichtet Streitigkeiten nicht zu zu lassen. Einzugreifen, wenn es brenzlich wird unter Mods und User. Gooof, wo warst du?????
User avatar
Premium Mitglieder Bunte Wollmaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 150
Joined: 06.2010
Cash on hand: 4,626.17 Points
Location: Dresden
Thanks: 5
Thanked: 48 times in 29 posts
Gender: Female
Your Forum URL: www.puppen-naehstube.de
Forenstyle: Vista

The following user would like to thank Premium Mitglieder Bunte Wollmaus for this post


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], deaf-swiss, Google [Bot] and 3 guests

cron