Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wappen Sportfreunde Lotte

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

Wappen Sportfreunde Lotte

Beitrag#1von Premium Mitglieder * rick40 * » 10.02.2017 16:10

Wo kann ich das Wappen reinkopieren? Habe es auf meiner Festplatte, damit es beim DFB Pokal angezeigt wird. Das fehlt nämlich dort.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 542
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 23.013,26 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 86x in 70 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Wappen Sportfreunde Lotte

Beitrag#2von Premium Mitglieder heidimaus » 10.02.2017 16:45

* rick40 * hat geschrieben:Wo kann ich das Wappen reinkopieren? Habe es auf meiner Festplatte, damit es beim DFB Pokal angezeigt wird. Das fehlt nämlich dort.


Du kannst selbst keine Wappen einfügen, sie müssen in der Menüleiste unter Teamverwaltung sein.
wappen.jpg
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 36.465,19 Points
Bank: 246.537,25 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder heidimaus bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron