Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Webspamsperre?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 206

Webspamsperre?

Beitrag#1von Black_Shade » 14.02.2013 01:26

Hallo Liebes Supportteam.
Kann es sein dass die phpbb 3 Foren seit neuestem eine Art Mod haben das beim einloggen verlangt sich als reale Person zu verifizieren, und wenn ja wieso ist das so. Meine Coadministratorin konnte sich heute nicht einloggen ohne vorher eine Rechenaufgabe zu lösen mit der sie sich als reale Person ausweist. Und nein es geht hier nicht um eine Account Neuregistrierung, bei eiern Neuregistrierung ist es ja zu verstehen aber doch nicht bei jedem Loginversuch oder regulären Login. Könnte mir das bitte mal jemand erklären oder ggf auch prüfen was da los ist. Ist schwierig wennjemand nur über Umwege ins Board kommt.
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Webspamsperre?

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 14.02.2013 08:53

Die Suchfunktion hätte dir sofort geantwortet. ;)

post129280.html#p129280
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:

Re: Webspamsperre?

Beitrag#3von Black_Shade » 26.02.2013 22:49

Danke seher aber das hatte die SuFu nicht also geantwortet. Zumal das Problem irgnendwie anders war als das was bereits nachgefragt wurde, war zwar auch was mit Rechenaufgabe lösen um nachzuweisen dass man kein Spambot ist. Allerdings es scheint hoffentlich behoben zu sein. ich versteh nunr nicht wie von einen Tag auf den andern normalen viel Postenden Usern plötzlich unterstellt wird sie sien Spambots? Und ein Nachweis des Gegenteils verlangt wurde.
Benutzeravatar
Black_Shade
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.098,39 Points
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 3 Gäste