Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich den Butten unten links, me

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 169

Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich den Butten unten links, me

Post#1by hartz4-uni » 12.08.2012 00:59

Hallo, habe letzte Nacht ein kleines forum eingerichtet, so weit so gut.
Nun, nachdem ich die groben Einstellungen vorgenommen habe, musste ich feststellen das es nicht
möglich ist einen Beitrag im Forum zu posten.
Nicht das wir uns missverstehen, der Butten, neues Thema erstellen ist gar nicht auf dem Forum.
Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich den Butten unten links, melde ich mich an, sogar als Admin, ist er weg

Oder muss ich noch ein Portal modul installieren?

Ich suche und probiere nun seid 6 Stunden diesen Fehler zu finden und zu beheben, gleich beiße ich in die Tastatur.
Vielleicht gibt es ja eine ganz einfache Lösung???

Ich bedanke mich vorab für Deine Unterstützung.

Hier der Link zu meinem Forum:
http://hartz4-uni.forumo.de/index.php

Und einen Schnappschuss habe ich noch gemacht wo der Butten unten sichtbar ist.
Versuche das gleich mal hier anzuhängen.

Netten Gruß an ALLE
Manni
Attachments
Foto vom Forum, hier unter links erscheit der Buttem um einen Beitrag zu erstellen, wenn ich mich amelde, ist er weg, auch als Admin ist er weg.PNG
Siehe unten links, Butten erstellen, nur sichtbar wenn ich abgemeldet bin!
User avatar
hartz4-uni
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2012
Cash on hand: 539.61 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich den Butten unten links

Post#2by tups » 12.08.2012 08:29

Dann fehlen dir die Rechte dazu.
Überprüfe mal deine Berechtigungen, dieser Link wird dir dabei hilfreich sein phpbb-tipps-anleitungen/berechtigungen-eines-users-uberprufen-t20585.html
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Wenn ich ausgeloggt bin, sehe ich den Butten unten links

Post#3by hartz4-uni » 12.08.2012 12:29

Ich möchte mich recht herzlich bei Dir bedanken.
Es lag tatsächlich an den Forenrechten.

Gruß Manni
User avatar
hartz4-uni
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2012
Cash on hand: 539.61 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests