Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wer war da Anzeige

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 440

Wer war da Anzeige

Post#1by Kulturlogenforum » 18.05.2012 08:12

Hallo, bei mir geht die wer war da Anzeige nicht mehr zu aktivieren.
Möglicherweise mein Fehler, aber ich kriegs nicht mehr gebacken

bei den Einstellungen zum Wer war da Bereich ist, mein ich, alles richtig eingestellt-
Sorry wenn das hier im falschen Bereich steht, ich brauch immer eine Weile bis ich mich zurechtfind.. :?
lass mich aber gern belehren.

Vielen Dank
Kulturlogenforum
User avatar
Kulturlogenforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2012
Cash on hand: 442.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: War war da Anzeige

Post#2by Lea » 18.05.2012 08:23

Hallo und willkommen bei uns.

Dein Problem müsstest du aber schon ein bisschen näher erläutern, wenn wir dir helfen sollen, denn die Einstellungsmöglichkeiten sind vielfältig.

Wo möchtest du die Anzeige "Wer war da" wieder aktivieren?
Was hast du im ACP bereits alles umgestellt? Auch die Anzeige: Wer war da?
Was hast du bei den Einstellungen "alles richtig" eingestellt?
Wie möchtest du die Anzeige "Wer war da" generell eingestellt haben?

... und ich glaube nicht, dass es ein Fehler der Software ist, darum wäre (gerade als Neuling) der "Hilfe"-Bereich immer die erste Wahl. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Wer war da Anzeige

Post#3by Kulturlogenforum » 19.05.2012 07:36

Bot aufführen. Ja
Gäste im Zähler aufführen Ja
Sollen unsichtbare Benutzer angezeigt werden? Nein
Zeit anzeigen Ja
IP anzeigen: Ja
Einstellungen für die AnzeigeMOD Version:
Benutzer von heute anzeigen, Heute

Sekundensortiere Benutzer nach:
In welcher Reihenfolge sollen die Benutzer aufgelistet werden? ABesuchszeit aufsteige
Den Besucherrekord anzeigen und speichern. Ja
Die Syntax entspricht der der date()-Funktion von PHP.
Besucherrekord zurücksetzen Nein

so hab ich das bei wer war da eingestellt
(falls wer mal Zeit hat mir zu erklären wie man einen Screenshot macht,..wäre das nett... aber so gehts auch)

Erstmal wär mir egal wo die Anzeigen steht und wer sie lesen kann, wirklich wichtig ist dass es sie überhaupt wieder gibt.
Wer ist online hab ich auch "gekillt", obwohl ich bei wer in onilne daktivieren auf NEIN bin ist sie nicht da.

muss ich da noch woanders was einstellen?
Als im Bereich wer war da Anzeige und wer ist online anzeige?

und Lea, verschieb doch meinen Beitrag dahin wo er hingehört, ich find ihn dann schon wieder.
Dankeschön!

Male/Kulturlogenforum
User avatar
Kulturlogenforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2012
Cash on hand: 442.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Wer war da Anzeige

Post#4by Lea » 19.05.2012 09:01

Du hast zwar viel eingestellt, aber ich hatte dich gefragt, ob du es nicht bei deiner Umstellerei deaktiviert hattest. ;)

ACP --> Allgemein --> Board-Funktionen
capture-20120519-085938.jpg

oder
ACP --> Allgemein --> Serverlast
capture-20120519-084441.jpg

Ich hoffe, es ist einer der Punkte, denn wenn du die Rechte schon verstellt hast, dass hast du sehr viel verstellt. :denk:

... und einen Screenshot macht man so:
post79996.html#p79996
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Wer war da Anzeige und neue Frage zur Domain

Post#5by Kulturlogenforum » 19.05.2012 18:53

liebe Lea, vielen Dank,
ich wußte auch dass ich es wohl mal verstellt hatte, im Testlauf, aber ich wußte nicht mehr wo es war ,und da wo es nun war (dein 2. bild) hätte ich es nicht vermutet.

Ich danke dir sehr.
Ich dachte schon ich werd völlig gaga,...


eine weiter Frage wegen der Domain:
Hab ich er es richtig verstanden, dobald sie bezahlt registreirt und alles weiter ist, DANN erscheint sie in der Liste der auszuwählenden Domains?
Ich hab sie am Mittwoch mit paypal bezahlt...
Aber war ja Feiertag dazwischen.

ICh habe schon mit der suchfunktion gesucht aber finde es oft sehr mühsam alle Fragen zu lesen.
Aber ich habe auch eine dissoziative Störung und kann mich ( in unbekanntem Terrain, was das Forum noch für mich ist) anfangs schlecht orientieren.
Vieleleicht gibt eine ein Möglichkeit, die hilfreichsten Themen irgendwie zu sortieren? so dass man sich nicht alle Texte zu Domain (ZB) durchlesen muss.
Aber vieleicht fällt auch nur mir das schwer, eine solche Fülle von Infos zu filtern.


Vieln Dank für die schnelle Hilfe. Das hat geholfen und ich bin wieder zuversichtlicher geworden.
Die Freundin die mir mit der technik helfen wollte hat es sich doch anders überlegt und nun steh ich da...
Aber grade wieder froher. :emot-highfive:
liebe Grüße, Male
Male
User avatar
Kulturlogenforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2012
Cash on hand: 442.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Re: Wer war da Anzeige

Post#6by Lea » 19.05.2012 19:58

Vieleleicht gibt eine ein Möglichkeit, die hilfreichsten Themen irgendwie zu sortieren?

Was nennst du hilfreich? Wir antworten immer auf Fragen nach "Hilfe" ...
Zu sortieren haben wir schon so oft versucht, aber auch die Antworten sind teilweise so individuell, da würde es mehrere Threads zu einem Grundthema geben und nun nimm dich als Beispiel. ;)
Du fragst nach der Domain in einem Thread, der sich mit der "Wer war da"-Anzeige befasst. Wie soll da die SuFu greifen? Genauso driften oft die Themen ab, die "Domain" als Titel haben.
Soll ich jetzt deine Frage abtrennen und einen neuen Thread aufmachen? Dann antworten wir lieber zum 100. Mal. :pardon:

Der Weg einer eigenen Domain:
  • Du bestellst die Domain in deinem Managementbereich und überweist das Geld.
  • Wenn das Geld angekommen ist, wird der Status geändert.
  • Dann bestellt unser Chef die Domain.
  • Wenn sie ihm zugeteilt ist, richtet er sie für dich ein und meldet sie an.
  • Wenn der Chef das OK bekommen hat, schaltet er sie für dich frei und du kannst sie im ACP auswählen.

Alles in allem musst du schon ein paar Werktage einplanen.

... und nun ein kleiner Wink.
Wenn du meinst, dass du Danke für Antwort sagen möchtest, so haben wir dafür oben bei den Button einen tollen Daumen. :angel:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Wer war da Anzeige

Post#7by Kulturlogenforum » 19.05.2012 22:14

Daumen gefunden
Recht haste Lea ,teile doch bitte das Thema
bin ja lernfähig.
Ich wollt einfach suchen bevor ich frage.
Ich war irritiert, weil die 48 h um waren und ich dachte irgenwas hätt ich nicht richtig gemacht-
Wäre dann hilfreich wenn bei der Anmeldung der Domain stehen würde: es kann 48 h oder länder dauern.
bestellt hab ich
bezahlt auch
Geld ist wohl angekommen
2 Tage plus ein Feiertag sind um
ich dachte nur ich hätt mal wieder was übersehen...oder verstellt.
liebe Grüße, Male
User avatar
Kulturlogenforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 6
Joined: 05.2012
Cash on hand: 442.00 Points
Thanks: 2
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 3 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 wer war da

phpbb wer war da

wer war da phpbb phpbb wer war online aktivieren phpbb3 wer war da aktivieren wer war da phpbb3 phpbb3 forum wer war da wer war hier phpbb phppb wer war da