Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wer war da? Ein Unsichtbarer?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 176

Wer war da? Ein Unsichtbarer?

Post#1by neverenough » 06.08.2013 23:08

Hallo.

Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu dusselig!?!
Aber da muß ich jetzt wohl durch.

Ich sehe bei uns unten am Forum öfters folgende Anzeige:

Wer war da?
Insgesamt waren 62 Besucher online: 49 registrierte, 1 unsichtbarer und 12 Gäste


Was hat es denn mit dem Unsichtbaren auf sich?
Er ist kein Mitglied! das habe ich überprüft.
Bei allen Mitgliedern steht der Onlinestatus auf sichtbar, also Ja.

Wie kann denn ein Fremder ausserhalb des Forums, der sich unsere Seite anschaut, den ich sowieso nie sehen kann, speziell unsichtbar sein?
Und wozu? Alle als Besucher angezeigten sind ja für mich unsichtbar. Wozu also diese spezielle Kennzeichnung? :denk:

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu schwammig ausgedrückt. ;)
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Wer war da? Ein Unsichtbarer?

Post#2by Lea » 06.08.2013 23:24

Aus deinem Text lese ich aber wieder mehrere Fragen heraus. :pardon:

Gäste können sich nicht auf Unsichtbar stellen, nur Eingeloggte. Wenn du die Gäste nicht in der Onlineliste siehst, müsstest du vielleicht mal auf den Link klicken.
Image

Es muss also ein Mitglied sein, das in deiner Liste auftaucht und ich vermute, es ist, wie bei uns hier im Support, die User, die per Tapatalk ins Forum kommen, denn die Anfragen hatten wir schon öfters und hier ist die Antwort vom Chef.
--> post152269.html#p152269

Bei uns im Support sind die User bei "Wer ist online" auch sichtbar und bei "Wer war da" sind sie unsichtbar aufgeführt - wegen Tapatalk.
Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Wer war da? Ein Unsichtbarer?

Post#3by neverenough » 06.08.2013 23:32

Danke Lea. :ja:

Gut. Dann ist da also nichts unseriöses im Gange.
Damit kann ich leben.
User avatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 174
Joined: 05.2013
Cash on hand: 4,432.76 Points
Thanks: 66
Thanked: 60 times in 29 posts
Gender: Female
Forenstyle: vBoard


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron