Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

wer war online Geistmodus

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 324

wer war online Geistmodus

Beitrag#1von Flora » 02.06.2013 14:05

Moin moin,

ich habe in der Suche leider nichts passendes Gefunden.

Ich habe für zwei Gruppen in meinem Gartenforum den Geistmodus abgeschaltet.
Ist das Mitglied online, ist auch alles okey. Mitglied ist sichtbar.
Geht das Mitglied offline, wird in der wer war online Liste das Mitglied als Unsichtbar
angezeigt. Genau das möchte ich deaktivieren. Ist das möglich ?

Das Mitglied geht über Tapatalk ins Forum.
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: wer war online Geistmodus

Beitrag#2von Premium Mitglieder Use® » 02.06.2013 14:58

Aber was für einen Nutzen hat es denn ein Mitglied welches sich mit purer Absicht als unsichtbar eingeloggt hat in der Liste der Mitglieder von "Wer war online" anzuzeigen ?
Dann kann man die Funktion doch auch vergessen oder deaktivieren :eek:

Nachtrag:
Ok ich glaube ich hab hier irgendwas missverstanden
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: wer war online Geistmodus

Beitrag#3von Premium Mitglieder Kurt W » 02.06.2013 16:30

Das gleiche Problem habe ich auch. Da kann man aber meiner Meinung nichts machen, das liegt an Tapatalk.
Alle Tapatalk User werden bei mir bei "Wer war da" als unsichtbar angezeigt auch wenn sie sich normal sichtbar eingeloggt haben.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: wer war online Geistmodus

Beitrag#4von BeatriceEgliFanclub » 02.06.2013 19:56

also ich habe auch 4 User über Tapa und die werden normal angezeigt wenn sie da sind :pardon:
Benutzeravatar
BeatriceEgliFanclub
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 739,88 Points
Bank: 4.961,57 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.eglisiert.de/
Forenstyle: prosilver Special Purple


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum geistmodus sichtbar