Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbebanner statt Werbelayer

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 223

Werbebanner statt Werbelayer

Post#1by Flora » 28.12.2013 12:56

Grüß Dich Gooof,

ich meine ich hatte irgendwo schon mal gelesen das man es sich aussuchen könnte ob man in seinem Forum, das keine Werbefreiheit nutzt, zwischen einem Werbelayer oder im Index Werbebanner wählen kann. Habe es leider nicht wiedergefunden, so das ich hier mal bei Dir nachfragen möchte.

Momentan erhält mein Admintreff einen Werbelayer. Wäre es möglich das es nachträglich umgeändert wird in Werbebanner ?
LG Flora

"Lügen mögen den Sprint gewinnen - aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!"
~ Michael Jackson ~
User avatar
Flora
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 12.2013
Cash on hand: 203.97 Points
Thanks: 16
Thanked: 8 times in 3 posts
Gender: Female

Re: Werbebanner statt Werbelayer

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.12.2013 16:05

So eine Auswahl wollten wir mal machen, aber bis jetzt hat sich da noch nichts ergeben.
Die Zeiten haben sich auch geändert, sodass es die Möglichkeit wohl nicht mehr geben wird.
Die Anzeige der Layer ist sowieso schon so stark eingegrenzt, dass es ein Wunder ist, wenn jemand sie einmal am Tag sieht. :roll:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Werbebanner statt Werbelayer

Post#3by Flora » 28.12.2013 17:16

Danke für Deine freundliche und schnelle Antwort. :thumbsup:

Ich frage deshalb nur nach, weil in meinem vorigen Admintreff kam gar kein Werbelayer, sondern da waren oben und unten im Index zwei Werbebanner. Ich ging davon aus, das man das für sein Forum wählen kann.

Werbung ist auch okey und berechtigt, allerdings mag ich lieber Banner als Layer. Ich seh den Layer auch öfter und zwar jedes Mal wenn ich mich ins Forum einlogge. Das klick ich auch weg, aber bei den Banner schau ich mir schon gerne die Werbung an und würde da eher draufklicken, als beim Layer. Vielleicht geht es meinen Mitgliedern und Besuchern ja auch so .. habe ich noch nicht nachgefragt. Ich wollte nur erst mal hören ob es machbar ist, das das geändert wird.
LG Flora

"Lügen mögen den Sprint gewinnen - aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!"
~ Michael Jackson ~
User avatar
Flora
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 12.2013
Cash on hand: 203.97 Points
Thanks: 16
Thanked: 8 times in 3 posts
Gender: Female

Re: Werbebanner statt Werbelayer

Post#4by Flora » 31.12.2013 11:03

Hallo Gooof,

Seit gestern ist jetzt ein Werbebanner im Index zu sehen, aber leider auch noch ein Werbelayer.
Wärst Du bitte so nett und ersetzt den Werbelayer gegen einen zusätzlichen zweiten Banner, so wie ich es im alten Admintreff auch hatte ?
LG Flora

"Lügen mögen den Sprint gewinnen - aber die Wahrheit gewinnt den Marathon!"
~ Michael Jackson ~
User avatar
Flora
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 17
Joined: 12.2013
Cash on hand: 203.97 Points
Thanks: 16
Thanked: 8 times in 3 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], MSNbot Media and 1 guest