Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefrei bezahlt und trotzdem noch Werbung?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 141

Werbefrei bezahlt und trotzdem noch Werbung?

Post#1by Touristin » 21.08.2013 01:48

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig, bin ganz neu hier im Support-Forum und kenne mich noch gar nicht aus :oops:

Habe vor ungefähr 10 Tagen die 26 € für 9 Monate werbefrei bezahlt und jetzt habe ich immer noch die Werbung im Forum. Der Betrag wurde von meinem Konto abgehoben und ich habe auch das Kürzel vom Forum als VWZ angegeben.

Ich mache mir langsam Sorgen wegen dem Geld und den Usern meines Forums, die sind es ja gewohnt, dass das Forum werbefrei ist. :(

Ist es normal, dass es so lange dauert? was kann oder was muss man tun, damit sie Werbung nach dem Zahlen verschwindet? Habe ich irgendetwas übersehen?
User avatar
Touristin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 08.2013
Cash on hand: 358.53 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Werbefrei bezahlt und trotzdem noch Werbung?

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 21.08.2013 04:35

Nein das ist eigentlich nicht normal, da wurde ein Banktag übersprungen.
Wird alles in den nächsten Stunden freigeschaltet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Werbefrei bezahlt und trotzdem noch Werbung?

Post#3by Touristin » 22.08.2013 01:16

Die Werbung ist nun weg, ward richtig schnell :cool:

Ihr vom Support-Forum seid echt die Besten :thumbsup:

Vielen Dank :beidedaumen: :verbeug:
User avatar
Touristin
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 08.2013
Cash on hand: 358.53 Points
Thanks: 1
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests