Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefrei noch ein Monat

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 170

Werbefrei noch ein Monat

Post#1by Premium Mitglieder Lady_tina » 09.08.2013 20:10

Hallo Gooof,
bitte was soll das. Mein Forum ist noch bis 08. 09. werbefrei bezahlt und heute ( 09.08. 2013 wird schon Werbung von euch eingeblendet und es erscheint die Meldung: Ihr Forum ist derzeit nicht werbefrei.
Ich bitte um Überprüfung und Einstellung der Werbung.
Ich habe bisher immer pünktlich bezahlt und möchte auch weiterhin das Forum werbefrei halten.
Es handelt sich um das Forum. Salzburgs online Cafe
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Werbefrei noch ein Monat

Post#2by Lea » 09.08.2013 20:24

Sorry, Lady_Tina, auch wir sind nur Menschen. :blume:
Es war schlicht ein Datumsdreher. :sorry:
Nun ist es wieder gerichtet.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Werbefrei noch ein Monat

Post#3by Premium Mitglieder Lady_tina » 10.08.2013 06:56

Herzlichen Dank Lea,
kein Problem,ich war nur überrascht, bin seit Jahren treuer Kunde und war ehrlich nur kurz geschockt, da ich das bei euch nicht gewohnt war. Vor allem, da ja die automatische Errinnerung kommt, das die Werbefreiheit etc ausläuft so das man jederzeit rechtzeitig weiterzahlen kann, ohne das die Werbung stört. Danke Lea fürs richten. :blume:
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Baidu [Bot] and 3 guests