Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefrei

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 167

Werbefrei

Post#1by manx1959 » 08.08.2012 17:02

Guten Tag,

wie lange kann es dauern, bis ein Forum werbefrei geschaltet wird ?
Lt. Management / Rechnungen ist der Status der Rechnung auf "bezahlt".
Trotzdem kommt im Forum autoren-web.phpbb8.de plötzlich wieder Werbung durch.

Danke.
User avatar
manx1959
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 04.2011
Cash on hand: 1,252.46 Points
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Similar topics
» 9 Monate Werbefrei

Re: Werbefrei

Post#2by Lea » 08.08.2012 19:44

Ich weiß jetzt nicht, wie es um 17.00h war, aber nun ist dein Forum werbefrei.

Zwischen "Bezahlt" und die Ausführung der Funktion können durchaus mal ein paar Minuten/Stunden vergehen, denn es wird nicht maschinell geschaltet.
Der Mensch kann nun mal leider nicht mehrere Dinge gleichzeitig tätigen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Werbefrei

Post#3by manx1959 » 08.08.2012 19:48

Vielen Dank Lea.
Ich wollte gerade Erfolg vermelden ! Seit ca. 18.30 Uhr kommt keine Werbung mehr.
Ich hatte es mir zwar gedacht, aber da der Status der Rechnung schon heute morgen um 5.00 Uhr auf "bezahlt" stand, war ich um 17.00 Uhr doch etwas verwundert !
Aber jetzt ist ja alles in Ordnung !

Danke nochmal !
User avatar
manx1959
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 30
Joined: 04.2011
Cash on hand: 1,252.46 Points
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: Werbefrei

Post#4by Lea » 08.08.2012 19:51

Du siehst es immer unten bei dir im Footer, ob dein Forum werbefrei ist. ;)

Vergleiche einfach den Support-Footer mit deinem, dann siehst du es auch und musst nicht auf Werbung "warten". :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Werbefrei

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 08.08.2012 20:08

Da ist leider ein Fehler passiert, aber ich habe das nun alles geändert und dir auch 9 Stunden gutgeschrieben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest