Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreiheit immer noch nicht freigeschalten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1266

Re: Werbefreiheit immer noch nicht freigeschalten

Beitrag#16von Gretchen » 25.03.2017 17:51

Ich habe im Januar eine Erhöhung des Speicherplatzes bezahlt und trotz mehrfacher Aufforderung ist keine erfolgt, bei einem Anbieter mit einem derart inkorrektem Geschäftsgebaren bleibe ich nicht.
Wir sind umgezogen, mein altes Forum besteht noch um ggf. Dinge kopieren zu können.
Als ich bei meinem neuen Anbieter den Speicherplatz erhöhen ließ, war er innerhalb einer Stunde erhöht.
Benutzeravatar
Gretchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 133
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 3.149,51 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Werbefreiheit immer noch nicht freigeschalten

Beitrag#17von Premium Mitglieder Storchnixe » 25.03.2017 21:21

Gretchen hat geschrieben:Ich habe im Januar eine Erhöhung des Speicherplatzes bezahlt und trotz mehrfacher Aufforderung ist keine erfolgt, bei einem Anbieter mit einem derart inkorrektem Geschäftsgebaren bleibe ich nicht.
Wir sind umgezogen, mein altes Forum besteht noch um ggf. Dinge kopieren zu können.
Als ich bei meinem neuen Anbieter den Speicherplatz erhöhen ließ, war er innerhalb einer Stunde erhöht.


Das war bei mir von Nov - Dez. 2016 und Januar 2017 auch so. Werbefreiheit für 3 Monate bezahlt die auch laut Management freigeschaltet wurde, ich aber trotzdem Werbung hatte. Nunja, der Laden ist gelaufen. Ich denke, mittlerweile dürfte der letzte Depp hier auch wachgeworden sein. Es müsse mit dem Teufel zugehn, wenn Meister Gooof hier wieder aufläuft, und weitermacht, als sei nichts passiert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot], Yandex [Bot] und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag