Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7882

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#31von Bambi » 25.07.2017 10:23

Support hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:
SusiSonnig hat geschrieben:Thema kann geschlossen werden und weg...

Werbung ist bezahlt und auch schon frei geschaltet :hut:


Wer sollte denn hier schliessen :eyes: Hier ist keiner mehr :pardon:

Bambi nicht aufregen das hat kein werde.

aber mal eine frage gibt es bei dir auf deine seite einen kontak anfrage??

ich wollte dir meine neue Webseite Forenhoster zeigen wo jetzt in August los geht.

oder du schreibst eine E-Mail [email protected]


Ich werde mich bei dir melden. Danke :blume:

@Bubastic:
Mit der Sonnig versuchten wir seit 4 Jahren privat das zu klären, warum sie mir mein Forum damals nahm.
Es wurde abgeblockt, weil sie genau wusste und weiss, dass sie was unrechtes tat und tut :ja:
Da kann ich Annette sehr gut verstehen, dass es ihr mal reicht.

@Annette:
Nicht aufregen, nur lachen. Sie musste ja irgendwann so tief sinken :ohnm:
Nachdem sie sogar Screenshots aus dem Adminbereich abänderte und meinen Namen da rein bastelte,
damit jeder denkt, ich würde böse Dinge tun, dabei war sie es selber :???:
Oder dazu all diese Geschichten mit dem Fussballer, wo angeblich ich ins Irrenhaus gehöre. Blanker Neid!
Wir können nur hoffen, dass sie uns endlich mal in Ruhe lässt und psychologische Hilfe bekommt.
Also nicht aufregen alles wird gut :thumbsup:
Benutzeravatar
Bambi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 1.560,56 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 21x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#32von Premium Mitglieder caesar » 08.08.2017 22:49

Bitte Rechnungsnummer: 9732 Freischalten

Wurde am 25.07.2017 überwiesen und ist auch auf dem Konto von Herrn Dennis Becker eingegangen.

MFG caesar
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#33von Premium Mitglieder caesar » 14.08.2017 20:55

Dankeschön, fürs freischalten der Rechnungsnummer 9732, :hut: auch wenn es leide wiedermal etwas länger gedauert hat, aber immer noch rechtzeitig. :denk:
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder caesar
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.113,52 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 14
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#34von Hommi » 06.09.2017 10:32

Hallo Ihr Lieben,

auch ich muss mich da leider einreihen. Die beantragte Werbefreiheit vom 25.08.17 ist immer noch nicht aktiv, obwohl die Zahlung rechtzeitig per Paypal rausgegangen ist.
Leider bekomme ich zur Zeit wieder Werbung in meinem Forum. http://www.nordlichter-rockets.phpbb8.

Rechnungsnummer: 9750

Könnt Ihr bitte die Zahlung verbuchen?

Vielen Dank / Ulli
Benutzeravatar
Hommi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 2.330,65 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#35von Hommi » 21.09.2017 11:07

Hallo Leute,

was ist denn los?

Die Werbefreiheit ist immer noch nicht registriert. Mittlerweile ist das 1 Monat her und ich habe in meinem Forum diese blöde Werbung auf dem Schirm.
Seid doch bitte so lieb und verbucht meine Zahlung vom 25.08.17.

Danke und Gruß / Ulli
Benutzeravatar
Hommi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 2.330,65 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#36von Hommi » 28.09.2017 10:38

Hallo Kurt,

das habe ich jetzt auch gemerkt, nachdem ich seit einem Jahr Abstinenz hier mal wieder reingeschaut habe. :emot-shakehead:
Aber Paypal sei Dank wirds die Kohle zurückgeben. :thumbsup:
LG / Ulli
Benutzeravatar
Hommi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 02.2013
Barvermögen: 2.330,65 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#37von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 28.09.2017 17:32

Du hast doch aber keine Werbung im Forum :oh:

tja, leider siehts bei mir anders aus. Am 2.09. per Paypal bezahlt, zack - ab heute wieder Werbung :(

Paypal wurde von mir eben informiert.
Hat jemand das Geld schon zurück bekommen über Paypal ?

Bis jetzt gehts nur um die Werbefreiheiten, Premium und Domains laufen trotz nicht bezahlen immer weiter, so wie ich hier rauslesen konnte.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.335,05 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#38von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 02.10.2017 20:06

Werbung wurde soeben entfernt.

Das Geld kam heute auch zurück, mit der Bitte es nochmal zu überweisen, weil er aufgrund des geöffneten Falles die Zahlung nicht zuordnunen kann. Ich hab dann das Geld nochmal angewiesen, und nicht mal ne Stunde später war die Werbung weg :beidedaumen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.335,05 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#39von Irenicus » 03.10.2017 03:24

Da freut man sich auch noch, dass der Herr nach einem ganzen Monat und Druck von Paypal dann mal ausnahmsweise gnädig war und die Werbung doch noch entfernt hat? Man kann sich hier wirklich nur noch über die Leute wundern, wie Kurt auch schon sagte. Ich bin froh, dass ich bzw. wir hier mittlerweile seit einem Jahr weg sind und selber hosten. Das kann ich auch nur jedem anderen empfehlen, statt hier weiterhin euer Geld und eure Daten auf's Spiel zu setzen und dem Herrn Becker hinterher zu rennen und zu betteln. Ist nur noch eine Frage der Zeit bis hier die Lichter ausgehen und dann kann man nichts mehr retten...
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 323
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.959,12 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 44x in 32 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#40von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 03.10.2017 17:49

Moment Mal Kurt, bei mir warens erst paar Tage
Bis jetzt habe ich alle Leistungen erhalten, die bezahlt wurden :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :beidedaumen: :beidedaumen: :beidedaumen: :beidedaumen: :beidedaumen: :D
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.335,05 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen bedanken:

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#41von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 03.10.2017 18:42

nein die Werbung ist am 27. 09. abgelaufen, ich zahl immer vorher, weil ich das sonst verpenn
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.335,05 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#42von walteranamur » 04.10.2017 13:29

Es gibt aber auch das problemlose Freischalten. Meine Überweisung fand 1 Woche vor Ablauf statt, ging allerdings erst zwei Tage später von der Bank weg, dann kam das Wochenende. Eine Woche kriegte ich Werbung und jetzt ist sie wieder weg. Läuft also wieder werbefrei für die kommenden 9 Monate.
Benutzeravatar
walteranamur
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 42
Registriert: 06.2010
Barvermögen: 1.396,28 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#43von Modsognir » 04.10.2017 19:25

So ein Käuferschutz bewirkt echte Wunder Kurt ;--D
Wenn sich´s diverse Anbieter bei Pay-Pal verscherzen haben sie recht schnell schlechte Karten ;--)
Benutzeravatar
Modsognir
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.974,88 Points
Bank: 6.042,58 Points
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#44von Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 07.10.2017 15:19

Piggylover hat geschrieben:In der Tat; und darum rate ich von PayPal auch ab. Auf einmal ist mein Konto leergeräumt, und dann ? "Brille ufff" ! Neulich las ich, das PayPal ein Tochterunternehmen von ebay ist. Das sagt dann schon alles. Also, entweder auf Rechnung, oder garnichts !



Wasn das fürn Blödsinn ?? Ich hab noch nie gehört, dass Paypal eine nicht autorisierte Zahlung eingezogen haben soll. Ebay und Paypal sind seit 2015 wieder von einander getrennt - stimmt also auch nicht . Bitte vorher mal schlau machen, bevor man sowas postet.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 216
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 6.335,05 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Love

Re: Werbefreiheit nach über 14 Tagen noch nicht frei geschaltet

Beitrag#45von Premium Mitglieder Vollstrecker » 15.11.2017 14:31

Moin

Ich bin sauer, habe die Anschlussprämie frühzeitig bezahlt für weitere Werbefreiheit

Und ab heute Werbung im Forum

Stellt dies mal sofort AB

LG Jörg

8. Nov 2017 13:11:13 MEZ

Sie haben eine Zahlung über €26,35 EUR an Internetservice Becker gesendet ([email protected]).

Rechnung 9804 - v-e-g - Werbefrei 9 Monate
€26,35 EUR
1
Zahlung
€26,35 EUR
Zahlung gesendet an [email protected]
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Vollstrecker
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 896,32 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.v-e-g.de
Forenstyle: prosilver Special Anna

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag