Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreiheit

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 950

Re: Werbefreiheit

Beitrag#16von Premium Mitglieder Edeltraud » 01.11.2016 13:18

ich verste dich Harald, was du meinst.

@buxtebrawler, wenn du mich vor einem Jahr gefragt hättest, dann hätte ich
dir mit voller Überzeugung nur ein Forum hier empfohlen.

Inzwischen hat sich das leider geändert, auch ich ging ungern, wie so viele andere Admins
ja auch.

Inzwischen jedoch, kann ich dir nur noch einen Anbieter empfehlen, wo auch immer
ein Support da ist und das mit mehren Admins bzw. der Anbieter sofort kümmert,
wenn mal was ist.

Ist etwas teurer als hier, aber ich denke bei der Firma ist man gut aufgehoben
und man hat eine Menge Möglichkeiten mit den Plugins. Sein Forum bekommt man
in etwa gleich auch dort aufgebaut.
Umzug machen sie, due brauchst nur ein Backup und den Auth Code, falls du eine Domain
umziehen willst.

Einen Namen schreibe ich hier nicht rein, du findest mich aber dort.

Ansonsten wer selbst hosten will, der wäre dann von keinem mehr abhängig.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin

Barvermögen: 28.070,83 Points
Danke gegeben: 312
Danke bekommen: 306x in 198 Posts
Deine Foren-URL: habe auch eins

Beitrag#17von Premium Mitglieder Kurt W » 01.11.2016 18:35

Harald56 hat geschrieben:. Wenn Herr Becker aufgibt sollte er die Bestellung
der Dienstleistungen und Überweisungsmöglichkeit deaktivieren.
Und nicht einfach seine Kunden im Regen stehen lassen.

Ob Gooof hier aufgibt oder vor hat aufzugehen weiß eben keiner genau. Bis jetzt ist zumindest, bis auf ein paar Ausnahmen, die per Paypal bezahlt haben, alles freigeschaltet worden. Aber eben mit teilweise größerer Zeitlicher Verzögerung.

Ist es ein Risiko hier weiter zumachen, meiner Meinung ja, weil eben keiner was genaues weiß. Und bei dir gar sogar noch weitaus mehr, da du ja ein neues Forum hier erst aufgemacht hast. Ich weiß was da für eine Arbeit drinnen steckt bis alles so läuft wie man es sich vorstellt. Und ich hatte damals noch Hilfe von einem aktiven Support, den es hier ja schon lange nicht mehr gibt. Du machst das alles nun auf "eigene Gefahr"

Ich bin nun über 6 Jahre hier, warum ich noch hier bin? Weil ich einfach keinen Bock habe zu wechseln und wo anders was neues aufzubauen. Solange mein Forum noch so läuft wie derzeit lasse ich es hier weiter laufen.

Wenn hier mal dicht gemacht wird, können meine Teammitglieder gerne wo anders weiter machen, dann ist eben meine Zeit als Forenbetreiber zu Ende. War vorher schon jahrelang in anderen Foren Admin oder Mod. Alles geht mal irgendwann zu Ende.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt. :D :D Ich hoffe immer noch, das er vielleicht Anfang nächsten Jahres die Foren auf die Version 3.2 updatet. Bis August nächsten Jahres ist die Premium und Werbefreiheit von meinem Forum bezahlt, Domain sogar bis Januar 2018, nun sitze ich das halt aus. :D

Und sollte im August 2017 immer noch die 3.0 Version laufen und kein Update stattgefunden haben, dann ist mir das für mein "Sicherheitsforum" natürlich auf Dauer zu unsicher. Dann sollen meine Admins wo anders was eigenes aufmachen. Kontakte haben wir bereits, die ihnen helfen würden das Forum in Eigenregie zu führen. Ich persönlich würde jeden Falls nicht mehr zu einem anderen Forenhoster wechseln, sondern dann nur als eigener Herr. Aber das sollen dann meine Teammitglieder selber entscheiden was sie machen wollen.

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Barvermögen: 43.814,17 Points
Danke gegeben: 202
Danke bekommen: 404x in 252 Posts
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Beitrag#18von Premium Mitglieder Harald56 » 01.11.2016 19:24

Hallo Kurt, ich bin auch schon länger hier Forenbetreiber.
Mein voriges Forum das ich unter www.digitale-vertriebsplattform.de
betrieben, habe ich löschen lassen weil die Intro-Seite nicht mehr
funktioniert hat. Vorher hatte ich ein Forum bei einem anderen Anbieter
der mir aber zu teuer wurde. Die Forum - Software und Dienstleistungen
von Dennis Becker waren im sehr Preisgünstig und leicht zu bedienen.
Ich finde es wird Zeit das Herr Becker seine Kunden mal genau informiert
was in Zukunft geschieht. Bisher hatte ich noch kein Problem, nach Bezahlungen
über PayPal wurde die Dienstleistung Spätestens nach 2 Tagen freigeschaltet.
Deswegen dachte ich mir, richte einfach ein neues Forum ein und beginne von
vorne. User hatte ich zwar viele, die sich aber leider nur registrierten und dann
verschwanden. Ich versuche jetzt ganz von vorne neu zu starten. Die Domain
www.businessbook-germany.de wurde schnell freigeschalten.
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User

Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts

Beitrag#19von Nachtfalke58 » 02.11.2016 08:55

Ich frage mich immer wieder warum ihr Euch seit Monaten diesen Mist hier noch antut ? Wechselt den Anbieter und gut ist es . Ich habe im August begonnen einen neuen Anbieter zu suchen , bin fündig geworden und habe dann mit einiger meiner Mitglieder einen Umzug in das neue Forum selber durchgeführt . Seit Mitte September läuft mein neues Forum bestens und das hier lasse ich auslaufen denn bis Ende Dezember laufen noch die bezahlten Dienste und verlängern tue ich NULL !

Für 10 Euro im Monate habe ich nun

unbegrenzt Speicherplatz
eigene Domain
10 E-Mailadressen
Werbefreiheit
massenhaft Plugins um meine Forum besser wie hier gestalten zu können
Wiki -Funktion
Talk-Funktion
Chatbox
HTTPS-Verschlüsselung / SSL
viel mehr Möglichkeiten eine Anzahl Blöcke im Protal einzustellen und anzuordnen
Tägliche Sicherung von Daten (Backup)
Forenblogs
Mitglieder-Blog
unbegrenzte Dateianhänge
Detaillierte Zugriffsrechte

usw....

Aber ganz wichtig !!!

einen funktionierenden Support, der auch im Notfall telefonisch erreichbar ist

und ich muss nicht unentwegt eine Verlängerung für Dienste und Angebote bezahlen, ! Solange ich monatlich meine 9,99 € per Paypal überweise läuft alles, könnte auch gleich pauschal für das ganze Jahr zahlen oder 3 Monate oder ..oder...

Somit gibt es den Schrott nicht wie hier, das man z.B. die Werbefreiheit verlängern muss , bezahlt hat, aber das noch Wochen dauert bis das mal freigeschalten wird.
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei Nachtfalke58 bedanken:

Beitrag#20von Premium Mitglieder Harald56 » 02.11.2016 12:09

Ja, dieser Anbieter bietet ein Schnupperangebot für 1 Monat das man für 1en Euro per PayPal
bezahlen kann, danach buchen sie jedes Monat vom Konto ab. Der Profi Tarif AB 9,99€
15 Plugins .de, com, eu....., + 15 eigene E-Mail Adressen. Da waren die Angebote von Dennis
Becker schon Günstiger und Bequemer. Ich habe Jährlich meine Dienstleistungen verlängert
und Gut war es. Man konnte die Zahlungsweise wählen. Konnte man aus einem Grund eine
Dienstleistung mal nicht verlängern stand diese eben bis zur Verlängerung nicht zur Verfügung.
Ich habe nur den Fehler gemacht und das Forum dessen Dienstleistungen noch bis ende 2017
gültig sind und die Domain sogar bis 2018 zu löschen beauftragt. Weil ich bisher das Support-
Forum noch nicht benötigt habe, habe ich hier nicht rein geschaut. Deshalb wusste ich nicht das
hier nicht mehr läuft und habe mir mit den gleichen Styles das ich auch vorher hatte ein neues
Forum erstellt, und erst mal die Domain bestellt die mir am nächsten Tag auch freigeschalten
wurde. Die Werbefreiheit und weitere Dienstleistungen habe ich eben erst am 29.10.2016
bestellt. Das ging bisher ohne Problem. Das Schlimme ist momentan die Ungewissheit.
eingestellter User
eingestellter User

Beitrag#21von Nachtfalke58 » 02.11.2016 12:36

Nun da wir vermutlich vom gleichen Anbieter schreiben , ist doch schon so , das er einges mehr an Funktionen hat wie das hier der Fall ist und vor allem einen absoluten zuverlässigen und schnellen Support,der auch telefonisch erreichbar ist wenn es denn eilig ist. und man hat "Gewissheit" das einem geholfen wird ! Auch die Abwicklung ist besser organisiert wie hier !

Tja die "Ungewissheit" wie du das schreibst ist eben das Hauptproblem und deswegen ist Herr Beckers günstigere Angebot auch zu teuer ! :hut:
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Barvermögen: 2.717,00 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#22von Premium Mitglieder Harald56 » 03.11.2016 14:18

Gott sei Dank wurde aus meinem Forum heute die Werbung wieder entfernt!
Vielen Dank !Jetzt bleibt nur noch die Frage ob es weiterhin Foren und den
Support-Service geben wird.
eingestellter User
eingestellter User

Beitrag#23von Premium Mitglieder Kurt W » 03.11.2016 14:26

Die Frage des Support Service stellt sich gar nicht. Gibt es ja schon seit Monaten keinen mehr. Sind alle weg.

Und ich denke Gooof hat auch keine Absicht einen neuen aufzubauen,sonst hätte er schon längst etwas in diese Richtung unternommen.

Gruß Kurt
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende

Barvermögen: 43.814,17 Points
Danke gegeben: 202
Danke bekommen: 404x in 252 Posts
Deine Foren-URL: www.pc-sicherheit.net

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"