Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3827

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#16von Premium Mitglieder Harald56 » 20.11.2016 21:31

Hallo guten Abend,

ich habe den Kontoauszug an die E-Mail Adresse von Daniel Becker gesendet
und nach ein paar Tagen wurde die Bezahlung bestätigt.

Das Ganze ist aber etwas Unangenehm. Es wäre zum Vorteil aller Beteiligten
wenn sich der Anbieter mal melden würde und Klartext informieren wie es
in Zukunft weitergeht. Ob die Forum Software von einem anderen Anbieter
übernommen wird oder ob alles gelöscht wird. Das wäre eigentlich Schade!

Mit freundlichen Grüssen
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#17von Nachtfalke58 » 21.11.2016 07:38

Das, lieber Harald 56, ist ja die Hauptkritik der meisten hier und haben deshalb auch schon den Anbieter gewechselt wie ich im September auch .

Für meinen Fall lass ich das ganze noch auslaufen, die derzei eingehenden Infos das meine bezahlten "Dienste" ablaufen igrnoriere ich , keine Cent zahle ich Herrn Becker :hut:

Wenn alles abgelaufen ist, lösche ich das Forum hier sowieso , denn mein neues ist mitterweile voll in Betrieb und wird sehr gut besucht und hat viele Aktivitäten
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#18von Premium Mitglieder * rick40 * » 21.11.2016 16:36

Harald56 hat geschrieben:Hallo guten Abend,

ich habe den Kontoauszug an die E-Mail Adresse von Daniel Becker gesendet
und nach ein paar Tagen wurde die Bezahlung bestätigt.

Magst Du die E-Mail Adresse mal einstellen?
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 544
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 23.057,41 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 86x in 70 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#19von Premium Mitglieder Harald56 » 21.11.2016 21:13

Guten Abend Rick40

Hier die E-Mail Adresse über die eine Reaktion kam.

([email protected])

Mit freundlichen Grüssen Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#20von Premium Mitglieder * rick40 * » 22.11.2016 17:04

1 p raus. ;)
Danke
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 544
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 23.057,41 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 86x in 70 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#21von Voyager » 24.11.2016 13:02

ich habe das gleiche Problem.

Hatte am 9.11.16 die Werbefreiheit und am 19.11.16 die Premiummitgliedschaft überwiesen.
Beide Zahlungen habe ich rechtzeitig vor Ablauf der Pakete überwiesen.
Bis heute steht immer noch "Warte auf Bezahlung".

Auf meine Mail an die [email protected] hat Hr. Becker auch nicht reagiert
Benutzeravatar
Voyager
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2014
Barvermögen: 273,64 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#22von Premium Mitglieder Tomiwan » 24.11.2016 14:59

6 Monate Werbefreiheit am 14.11.16 überwiesen, Status: "bezahlt"
Habe aber seit Heute Werbung :( RID: 9425 :eek:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Tomiwan
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 650,14 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 119
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.tomiwan.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#23von Premium Mitglieder * rick40 * » 24.11.2016 15:21

Ich biete an, daß man sich zusammentun kann - ich werde dort einen Thread aufmachen. Gehe aber erstmal davon aus, daß Gooof evtl. in Schwierigkeiten steckt, solange ich nichts vom Gegenteil weiß.
Ist unabhängig, da selbst gehostet.
https://www.muenchen4you.de
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 544
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 23.057,41 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 86x in 70 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#24von Premium Mitglieder Harald56 » 24.11.2016 16:51

* rick40 * hat geschrieben:Ich biete an, daß man sich zusammentun kann - ich werde dort einen Thread aufmachen. Gehe aber erstmal davon aus, daß Gooof evtl. in Schwierigkeiten steckt, solange ich nichts vom Gegenteil weiß.
Ist unabhängig, da selbst gehostet.
https://www.muenchen4you.de


Das ist eine super Idee Rick40
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#25von Nachtfalke58 » 25.11.2016 07:27

Sorry Leute, das ich mich hier einmische, obwohl ich nicht betroffen bin (oder zum Glück nicht mehr) !

Aber dieses ganze Drama geht doch schon seit Monaten so und es wurden ja mehr als genug Beiträge darüber gepostet, warum in aller Welt überweisen hier noch User Geld ????

Selbst wenn nach Tagen oder Wochen am Ende die Freischaltung erfolgen sollte , so ist das doch völlig inakzeptabel ! Ich kapiere es nicht warum man sich das immer und immer wieder antut und sich hier dann zum xten mal beschwert ! :oh:
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#26von Premium Mitglieder Harald56 » 27.11.2016 11:44

Weil Gooof der günstigste Anbieter ist! Ich habe mich bei verschiedenen Anbieter umgeschaut,
das ist Wucher und Abzocke was die für Preise haben. Dafür bekomme ich von Internet und
WebHosting Anbieter eine super Homepage inklusive Forum. Für ein Forum gebe ich Monat
für Monat nicht bis zu 29 Euro aus. Wer weiß wie lange Foren noch eine Chance gegen das
Sociale Netzwerk Facebook haben. Ich Wette das der grosse Forenanbieter der die 3er
Foren aufgekauft hat hinter dem Verhalten von Gooof steckt.

Gruss
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#27von Premium Mitglieder Edeltraud » 27.11.2016 20:00

Hallo Harald,

und wer soll das deiner Meinung nach sein, der am Verhalten von Gooof Schuld
haben soll ?

So wie ich Gooof einschätze und ich kenne den jetzt über 9 Jahre lang,
lässt er sich von keinem anderen beeinflussen oder in seinem Verhalten lenken
oder steuern.

Ich denke nicht, dass da ein anderer dran Schuld hat, an dem Verhalten von Gooof seit
Monaten.

Aber wenn du da sogar drauf wetten würdest, weißt du sicher mehr, als alle anderen hier.

Zwecks den Kosten, man muss wissen was einem sein Forum Wert ist und was man
ausgeben würde.

Knappe 9 Euro im Monat ist mir mein Forum schon wert.
Alle anderen Hobby kosten mehr !

Auch wenn Gooof seither billiger war, heißt das nicht, dass es so bleiben wird,
was ich persönlich verstehen könnte.

Schönen 1.Advent vollends, allen die hier mitlesen.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Edeltraud bedanken:

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#28von Nachtfalke58 » 28.11.2016 07:34

Naja Harald , das mit den Kosten ist halt so wie Edeltraut das auch schreibt . Es kommt halt immer darauf an was mir mein Forum wert ist und hier ist es für mich halt auch die knapp 10 Euro im Monat wert .

Wucher ist es dann, wenn du für angebotene Leistungen bezahlst und der Freischaltung hinterher laufen musst und nie weisst, ob du was und wann bekommst, von dem nicht vorhanden Support mal ganz zu schweigen .

Wobei die Differenz die ich im Jahr mehr zahle wie hier, bei knapp 50 € liegen und somit pro Monat 4,15 € mehr , ich erkenne das jetzt nicht als Wucher , eher als vertretbare Summe für funktionierende Leistungen und Angebote sowie sehr gutem Kundenservice (BWL lässt grüssen :hut: )

Du selber hast doch hier auch schon geschrieben ..ich zitiere dich : "Das Ganze ist aber etwas Unangenehm. Es wäre zum Vorteil aller Beteiligten wenn sich der Anbieter mal melden würde und Klartext informieren wie es in Zukunft weitergeht."


Siehst du und das macht eben den Unterschied , du empfindest das Verhalten deines Anbieters als unangenehm und ich finde das Verhalten meines Anbieters als sehr gut und professionell und Qualität hat halt seinen Preis, den ich auch bereit bin zu bezahlen, wie im richtigen Leben halt auch !


Zu deinen Mutmassungen oder Verschwöhrungstheorien mit dem "großer Anbieter"

ZU deinem folgenden Satz v: ich zitiere dich : Ich Wette das der grosse Forenanbieter der die 3er
Foren aufgekauft hat hinter dem Verhalten von Gooof steckt.
.......... kann ich nur sagen , Harald bitte belegen und Namen nennen, ansonsten gehört das in die Schublade der Verschwöhrungstheorien!

Ich habe keine Ahnung warum sich Herr Becker seit Monaten so schlecht seinen Kunden gegenüber verhält, aber eines könnte er immer tun , sich hier mal melden und Klartext schreiben , wie du das ja hier auch schon bemängelt hast !
Benutzeravatar
Nachtfalke58
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 2.794,48 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 58x in 41 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://sb-target.de
Forenstyle: X-Silver

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#29von Elandiar » 28.11.2016 23:33

Harald56 hat geschrieben:Weil Gooof der günstigste Anbieter ist! Ich habe mich bei verschiedenen Anbieter umgeschaut,
das ist Wucher und Abzocke was die für Preise haben. Dafür bekomme ich von Internet und
WebHosting Anbieter eine super Homepage inklusive Forum. Für ein Forum gebe ich Monat
für Monat nicht bis zu 29 Euro aus. Wer weiß wie lange Foren noch eine Chance gegen das
Sociale Netzwerk Facebook haben. Ich Wette das der grosse Forenanbieter der die 3er
Foren aufgekauft hat hinter dem Verhalten von Gooof steckt.

Gruss
Harald56


Forum selber hosten. Ist wirklich kein Hexenwerk. Gute Hoster, die tatsächlich 24/7 Support anbieten bieten kleine Webspace-Pakete schon ab 3-4€/Monat an. Für ein nicht allzugroßes phpBB Forum reicht das allemal aus.

Das Preisleistungsverhältnis von Gooof ist einfach nur hundsmiserabel. Abkassieren aber quasi fast keien Leistung/Support mehr liefern. Naja, müsst ihr selber wissen.
Benutzeravatar
Elandiar
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.2014
Barvermögen: 542,68 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Werbefreiheit überwiesen, weitere Emails

Beitrag#30von Premium Mitglieder Harald56 » 01.12.2016 10:25

Warum sind eigentlich immer noch Überweisungen für Dienstleistungen auf dass Konto
von Gooof möglich? Wenn er die Dienstleistungen nicht mehr bieten kann und trotzdem
noch Geld dafür annimmt, begeht er eine Straftat. Einer Rechenschaft gegenüber seiner
Kunden ist Gooof sogar Gesetzlich Verpflichtet. Es erscheinen immer noch Erinnerung -
Emails die erinnern wenn eine Dienstleistung abläuft und wird zur Verlängerung gebeten.
Eine Klarstellung von Gooof ist schon lange Überfällig.

Gruß
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot], Yandex [Bot] und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag