Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefreiheit - unterschiedliche Kosten?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 252

Werbefreiheit - unterschiedliche Kosten?

Post#1by knallschnute » 22.05.2014 20:42

Hallo,

ich habe sonst immer selbst die Werbefreiheit in meinem "Forum Management" gebucht, und hätte für 9 Monate Werbefreiheit ... Euro zu zahlen. Jetzt wollte ich einfach mal den Werbefreiheit-Button im Forum testen, durch welchen meine User sich via Coins an den Kosten beteiligen können.
Allerdings verstehe ich die Berechnungen nicht ganz.
Es wurde nun schon zweimal 5 Euro gespendet (= 1000 Coins insgesamt), aber mein Forum ist jetzt nur für einen weiteren Monat werbefrei geschaltet. Das hieße ja, dass somit die Kosten für die Werbefreiheit durch Userbeteiligung pro Monat ungefähr das Doppelte kosten würde, als wenn ich es per Paypal an den Forenbetreiber zahle. Wenn ich es richtig verstehe entspricht 1 Cent einem Coin, d.h. ein werbefreier Monat kostet somit ca. 10 Euro?
Denn im "Forum Managment" des Foren-Admin steht, dass ein Monat ... Euro kostet, drei Monate kosten .. Euro, 6 Monate ... Euro und 9 Monate ... Euro.

Ist dem so, oder berechnet sich das mit den Coins anders? Und warum ist es auf diese Weise teurer, als wenn ich es als Admin zahle?

Lieben Gruß,
Knallschnute
Last edited by Supporter Ich Regel das on 22.05.2014 21:19, edited 1 time in total.
Reason: Managementpreise aus dem Beitrag entfernt
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Werbefreiheit - unterschiedliche Kosten?

Post#2by knallschnute » 23.05.2014 12:29

Hallo Melisande,

oki, dann weiß ich Bescheid.


Lieben Gruß,
Knallschnute
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Baidu [Bot] and 3 guests