Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung bei mobilen Gerät trotz werbefrei

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 260

Werbung bei mobilen Gerät trotz werbefrei

Post#1by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 12.12.2015 21:42

Mir ist heute schon das 2. mal aufgefallen, dass ich Werbung auf der Startseite mit meinem Tablet habe

Es legt sich immer über die ganze Seite ein kleins Bild in der Mitte, beim 1. mal wars ein Typ mitm roten Sportagen und beim 2. mal irgendwas mit Pamela Andersen

da ich werbefrei gebucht habe, dacht ich, frag ich mal nach

Sollte es nochmal vorkommen, mach ich ein Screen, ich bin nur ab und zu mal online mitm Tab
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: Werbung bei mobilen Gerät trotz werbefrei

Post#2by Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen » 15.12.2015 23:37

So, nachdem ich das heute extrem oft hatte, hier mein Screenshot.
Nun kommt diese Werbung auch mitten im Forum.
Image
User avatar
Premium Mitglieder rosa Meerschweinchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 201
Joined: 04.2013
Cash on hand: 5,992.78 Points
Thanks: 9
Thanked: 11 times in 10 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron