Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung filtern?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 127

Werbung filtern?

Post#1by Premium Mitglieder Mortiferus » 02.08.2012 11:31

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, selbst zu entscheiden, welche Werbebanner auftauchen. Die Werbung an sich stört mich nicht, sondern eher die Auswahl. Ich finde die sollte zumindest ungefähr zum Thema des Forums passen.

Wenn da Werbung zur GW2 Vorbestellung kommt, oder zumindest allgemein zum Games-Bereich, dann ist das OK, weil passend. Nur wenn ich dann auf einmal Werbung für Douglas, Klamotten oder Flirt-Seiten sehe, dann krieg ich die Krise.

Gibts da ne Filter-Möglichkeit?
User avatar
Premium Mitglieder Mortiferus
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 26
Joined: 07.2012
Cash on hand: 1,026.38 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Yellow

Re: Werbung filtern?

Post#2by Lea » 02.08.2012 11:35

Nein, tut mir leid, aber an der Auswahl der Werbung hast du leider keine Möglichkeit, sie zu ändern.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Werbung filtern?

Post#3by Premium Mitglieder Mortiferus » 02.08.2012 12:00

Das wäre schön, wenn so eine Möglichkeit eingefügt werden würde. Mir ist klar, dass Werbung für die Finanzierung Eurer Dienste wichtig ist, nur sollte die Werbung zumindest zum Thema der Seite passen.
User avatar
Premium Mitglieder Mortiferus
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 26
Joined: 07.2012
Cash on hand: 1,026.38 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subBlack Yellow


Return to "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yandex [Bot] and 4 guests