Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbung im Forum - habe keine Zahlungsaufforderungen bekommen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 287

Werbung im Forum - habe keine Zahlungsaufforderungen bekommen

Beitrag#1von Premium Mitglieder AbrahamForum » 05.01.2013 09:41

Guten Morgen,

verschickt Ihr nicht mehr - wie seit 3 Jahren der Existenz meines Forums - die Information, dass ab einem gewissen Datum die Werbefreiheit erlischt? Leider habe ich nun Werbung, weil ich mich auf diese Nachrichten verlassen habe und das Datum nun überschritten ist. Bisher hatte das immer vorzüglich geklappt mit der Benachrichtigung, diesmal habe ich keine einzige Mail bekommen.

Ich habe soeben mit Paypal bezahlt und bitte um schnellstmögliche Schaltung der Werbefreiheit.

Danke und schönes Wochenende
AbrahamForum
http://abrahamforum.org
Style: Prosilver Special Green
Benutzeravatar
Premium Mitglieder AbrahamForum
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.183,70 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung im Forum - habe keine Zahlungsaufforderungen bekommen

Beitrag#2von Lea » 05.01.2013 09:46

Die mehrfachen Benachrichtigungsmails gehen eigentlich alle noch regelmäßig raus. :denk:
Was bei dir da falsch gelaufen ist, kann ich dir im Moment auch nicht sagen. Ich werde dein Problem weiterleiten, bitte um Geduld. :blume:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung im Forum - habe keine Zahlungsaufforderungen bekommen

Beitrag#3von Premium Mitglieder AbrahamForum » 05.01.2013 09:56

Ja, danke, Lea. Es war übrigens keine Rechnung als offen bei den Rechnungen aufgeführt, erst als ich werbefrei anklickte, erschien diese offene Rechnung.

Ist nicht schlimm, aber ich bitte um schnelle Änderung.

Danke und schönes Wochenende
AbrahamForum
http://abrahamforum.org
Style: Prosilver Special Green
Benutzeravatar
Premium Mitglieder AbrahamForum
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.183,70 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung im Forum - habe keine Zahlungsaufforderungen bekommen

Beitrag#4von Lea » 05.01.2013 10:06

Nein, als offen erscheinen die Rechnungen nie, da viele die (einmalige) Werbefreiheit auslaufen lassen.
Man muss also immer wieder "neu" buchen.
Aber wie gesagt, Erinnerungsmails gehen raus. Stimmt denn deine E-Mail-Adresse noch, oder hattest du sie geändert?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Werbung im Forum - habe keine Zahlungsaufforderungen bekommen

Beitrag#5von Premium Mitglieder AbrahamForum » 05.01.2013 10:16

Meine Email-Adresse ist nach wie vor die gleiche. Es hat sich nichts geändert.

Lea hat geschrieben:Nein, als offen erscheinen die Rechnungen nie, da viele die (einmalige) Werbefreiheit auslaufen lassen.


Bisher hatte ich, wenn ich auf "Rechnungen" klickte und sich die Zeit der Bezahlung näherte, dort offene Rechnungen stehen. Grüner Text, ob es sich um Werbefreiheit oder Domain handelte - und dahinter in rot "wartet auf Zahlung". So steht es jetzt wieder da mit Datum von heute, nachdem ich es bei "Werbefrei" aktiviert habe. Unter Rechnungen ist eine Liste aller bisher bezahlten Rechnungen.

Ich vermute, dass das automatisch dort erschien, wenn die Benachrichtigungen der Zahlungsaufforderungen verschickt wurden.
http://abrahamforum.org
Style: Prosilver Special Green
Benutzeravatar
Premium Mitglieder AbrahamForum
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.183,70 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung im Forum - habe keine Zahlungsaufforderungen bekommen

Beitrag#6von Premium Mitglieder AbrahamForum » 06.01.2013 14:22

Dankeschön - alles wieder in Ordnung. Bekomme ich nun in Zukunft wieder die Benachrichtigungen?
http://abrahamforum.org
Style: Prosilver Special Green
Benutzeravatar
Premium Mitglieder AbrahamForum
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 2.183,70 Points
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Werbung im Forum - habe keine Zahlungsaufforderungen bekommen

Beitrag#7von Lea » 06.01.2013 20:58

Die Benachrichtigungen gehen eigentlich automatisch alle immer raus.

Trotzdem sollte man regelmäßig einen Blick ins Management werfen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

orion paypal offen forum